Hallo an Alle !!

• Hi RS.com Mitglieder. Würde mich gerne Vorstellen bzw meinen RS :004: Bin Chris komme aus Hannover und Arbeite in einem V.A.G. Betrieb und fahre einen 06 RS Limo in Silber/Schwarz, ( siehe BILDER ) momentan ist die Front Schwarz Bilder davon folgen noch!! Hoffe man kann sich hier gut austauschen und Problemem gemeinsam lösen!!

• Hallo hier im Forum und viel Spass noch!!:018:
    Das mit der Silbernen Front find ich nicht so schick...is ein bisschen viel silber, aber ansonsten sieht der RS gut aus:045:

• willkommen hier u.viel spaß.
    der sieht richtig gut aus:045: wenn du zu den schwarzen felgen den grill noch in schwarz machst,ist er perfekt:004:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Willkommen hier im Forum,und viel spaß hier.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Very viel Fun hier und allzeit eine knitter-& blitzfreie Fahrt mit Deiner schicken RennSemmel. Gefällt mir sehr gut...:045:

LG aus Bielefeld
    Sven

PS.: Wo bleiben die "schwarzen Bilder"?

• Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und allzeit gute Fahrt!
    Schickes Auto :045:

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Auch von mir ein :043: -liches Willkommen und weiterhin viel Spass mit Deinem RS (sieht sehr gut aus)!!
    Eine Frage: Woher hast Du die Stummelantenne?????:004:
    Ich finde die Serienantenne echt zum :020:

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Hallo, das ist eine Umgebaute von einem A3, mit der sollte angeblich Radio Empfang möglich sein ist aber eher nicht so :012:. Ansonnten halt bessere Optik :027: GPS Signal ist aber Top!!
    Gruß´chris

• ein :043: liches Willkommen hier im RS-Forum aus der schönen Schweiz

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...