Welches Fahrwerk

  • Guten Morgen ...


    Ich habe ein paar Angebote bekommen für mein Fahrwerk was ich mir gerne im Frühjahr zulegen werde...


    H&R Monotube inkl. Montage : 1284
    K&W V1 Inox inkl. Montage : 1400€
    Bilstein B14 inkl. Montage: 1250€


    Was würdet Ihr nehmen, was ideal für den Alltag ist und auch schön tief kommt ?


    Besten Dank


    MfG aus Luxemburg :D

  • OK, zwar hätte das Ganze auch in einen angepinnten Thread gepasst :rolleyes::ups: , aber NUN gut ...


    Da ich es selber auch fahre, würde ich das KW V1 empfehlen :thumbsup: Wenn du es bei einem KW Partner einbauen lässt, bekommst sogar noch 5 Jahre Garantie.
    Wenn du NICHT ganz so tief fahren willst, eher das Bilstein B14. Bei dem Bilstein ist es aber so, wenn du genauso Tief möchtest wie das V1 wirds gleich Härter.


    Das normale Monotube würde ich eher ausschließen...


    Warum nicht das AP Gewinde ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Gute Frage ^^


    Wie ist das AP Gewindefahrwerk den von der Qualität ?


    Ist gegenüber dem K&W viel billiger, deswegen bin ich mir da nicht so sicher... :-/


    (Am Geld liegt es nicht)


    MfG

  • AP ist günstiger, Qualität ist aber sehr gut und das FW fahren hier schon einige.
    Wenns auf das Geld nicht ankommt, dann würde ich eventuell noch das Ksport oder IS Racing empfehlen

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • K-Sport und IS-Racing sind dann eher etwas sportlicher und härter ne ?


    Hat jemand das hier im Forum montiert, für villeicht ein Feedback zu haben ?


    MbG