Ab sofort bieten wir den Aufbereitungs Service an...!!!

  • Wir haben uns gedacht, dass wir eine Service Dienstleistung mit in unseren Shop aufnehmen, da sich nicht jeder die Mühe machen möchte, das Auto aufzubereiten.


    Also bieten wir ab sofort auch den Service an, dass wir zu euch hin kommen und das Auto bearbeiten. Im nördlichen Raum Deutschlands können wir das sicher selber übernehmen, im mittleren und im südlichen Teil Deutschlands wird es teilweise über einen Partner abgedeckt. Dieser ist geschult und erbringt die selbe Arbeitsqualität und benutzt das gleiche Produkt, wie wir. In der Schweiz und Österreich suchen wir noch nach Partnern, die solche Leistungen übernehmen und / oder gar in eigener Sache sich selbstständig machen wollen und wir bieten das Material.


    Also zu den Preisen:


    Kompakter: 279 €
    Mittelklassewagen: 299 €
    Kombi 329 €


    Forummitglieder erhalten 10% Rabatt auf o.g. Preise. Preise verstehen sich inkl. Material, Anreise, Arbeitszeit und 19% MwSt.


    Näheres findet ihr noch im Shop auf www.just2seal.de unter "Dienstleistungen".


    Grüße Marcel

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • klingt ganz interessant. wei wit würdet ihr oder könnt ihr nach westen fahren?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Wer ist der Aufbereiter im Süden??Und was wird alles gemacht.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • In LUX waren wir noch nie, wäre auf jeden Fall mal ne Tour wert :) da würden wir uns dann absprechen und schauen, wie mer das am Schlausten hinbekommen, vielleicht noch mit nem kulturellen Besuch verbinden. Wenn es mehr Auto´s für ein WE (würden nur am WE können, da wir ja beruflich selbst noch gebunden sind) wäre es natürlich interessanter.


    ²Roter Baron: Im Süden haben wir bis jetzt einen in Thüringen (Gotha) der is die Tage in Ingolstadt. Er macht im Prinzip genau das Gleiche wie wir...ist mit Material und benötigtem "Werkzeug" (Poliermaschine) ausgerüstet und macht quasi den Vor Ort Service mit. Der Aufbereiter ist kein Namhafter...es ist mein Großcousin, der schon länger Erfahrung damit hat und diesen Job absolut sauber und bei ihm mach ich mir um die Qualität keine Gedanken.


    Was wird gemacht...??? Auto aufpoliert und Kratzer soweit entfernt, wie es mit ner Politur möglich is. Nach der Politur wird versiegelt und wieder auspoliert. Es werden nur von außen sichtbare Teile gemacht (also Türrahmen innen und Kofferraumrahmen ned)...Frontscheibe wird versiegelt. Auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis die Felgen und Scheiben rundum.


    Für die Leut die uns in Hamburg treffen am Samstag...der Skoda ist gemacht und die Versiegelung is 3 Monate alt (fast)...kann man sich also mal anschauen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ich hab auch noch nen paar freunde die sicher auch mitmachen würden(also polieren lassen würden) welche kultur wolltet ihr von luxemburg den eventuell besichtigen gehen?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo,

    Wer wäre euer Parnter im Osten ?
    bekommt ihr auch Sitze die durch andere Reiniger Fleckig wurden wieder hin ?

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • Ingolsstadt ist doch ein wenig weit weg.Schade.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Das hört sich gut an in LUX :) wir brauchen pro Auto zu zweit ca. 5 Stunden, das mal als Anhaltspunkt. Weiß ned, was man kulturelles in LUX anschauen kann, aber wir kennen jemanden in LUX (Petzi aus´m Leon Forum) und da kann man auch ma auf nen Sprung hin...einfach LUX ma anschauen, waren da noch nie. Wäre doch schön, wenn sowas klappen würde :)


    Im Osten ham mer noch keinen Partner...aber je nachdem, wo im Osten können wir das mit abdecken (wenn wir in Thüringen sind) oder mein Großcousin aus Gotha.


    @ Red Baron: Wo liegt denn das, wo du her kommst...???


    Zu Sitzen: Ich persönlich habe beige Alcantara in nem Passat Highline (der auf den Bildern) wieder hin bekommen, als die mit Jeansfarbe voll waren, das Leder war wieder Beige (bis auf die Nähte, die waren noch bissal dunkler) und das Alcantara war auch wieder wesentlich heller. Kommt immer auf die Verschmutzung an.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • mann könnte dann ja schaun ob welche aus dem loen forum auch interesse haben dann würde es sich für euch richtig lohnen
    mfg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Im Leon Forum dürfen wir noch ned offiziell werben (bzw. wir haben auf unsere Anfrage nie ne Antwort bekommen)...von daher können wir da leider keine Neukunden werben...:dft006:

    LG Katja

  • ok
    also ich hätte da mal meinen rs einen slk und einen a6 limo

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Ich hätte auch Interesse. Trier ist ja fast Lux.


    Aber vielleicht erst nach dem Winter. Dann ist auch das Wetter für Sightseeing besser.


    Lbau

  • Zitat von gecko;23212

    ok
    also ich hätte da mal meinen rs einen slk und einen a6 limo


    Drei Auto´s...das würde sich ja dann richtig lohnen, den Weg auf sich zu nehmen, ich mein wir würden auch für ein Auto runter kommen, aber bei drei Fahrzeugen isses natürlich besser.


    Dazu müssten wir uns mal genaueres absprechen, wegen den örtlichen Gegebenheiten (ist Garage vorhanden, ist Wasser da, isses nicht zu kalt dort [<10° wird es nix].


    Zitat von lbau;23222

    Ich hätte auch Interesse. Trier ist ja fast Lux.


    Aber vielleicht erst nach dem Winter. Dann ist auch das Wetter für Sightseeing besser.


    Lbau


    Na auch prima :003: in Trier waren wir auch noch ned...hast Recht mit Frühling, da isses schon wieder wärmer...wie gesagt, wenn ne beheizte Garage vorhanden is, isses auch okay :005:


    PS: das hat Wurmi geschrieben, der hackt sich immer als SE-XY ein, weil er den Nick so cool findet

    LG Katja

  • ich haette da eine beheitzte garage passt leider aber nur der slk rein. sonst müsste mann wirklich mal schaun für frühling. wieviel würde es denn für den slk kosten?
    naja dann wären ess ja sogar 4 autos

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Der SLK würde als Kompaktwagen durch gehen ;)


    Wenn es denn 4 Auto´s sind, dann mach mer a ganzes WE durch. Dann können wir uns auch nochmal Gedanken über den Preis machen ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378