[5E] Räder/Felgen - Liste mit Bildern !!

• Felgenhersteller /-anbieter: Borbet

Felgentyp: Y

Felgengröße/-ET: 8 x 19 Zoll / ET 50

Felgentragfähigkeit: 730kg

Reifengröße: 225/35

Reifenmarke /-typ: Vorderachse Pirelli / Hinterachse Goodyear

durchgeführte Karosserieänderungen: -

Tieferlegung: -

zusätzliche Distanzscheiben: -

Anmerkung: -

• einfach mal 3 Beiträge weiterlesen:

Zitat

Sind die Eibach Sportline

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Servus, ich möchte mir für meinen schwarzen RS60 neue Sommerfelgen kaufen. Ich habe schon welche als Favoriten, jedoch konnte ich leider keine passenden Beispielbilder mit den Felgen an einem schwarzen RS60 finden. Ich habe natürlich verschiedene Konfiguratoren ausprobiert, jedoch sehen die Felgen sowie das Auto bei jedem Konfigurator anders aus. Am liebsten würde ich mir gerne die Felgen live anschauen, aber die Zeit der "offline Felgenshops" ist schon lange vorbei. ^^

Die Frage ist also, ob jemand zufällig reale Beispielbilder von den ausgewählten Felgen am Auto (egal welche Autofarbe) hat?

MAM - RS4, MAM - B2, Damina Performance - DM08 oder R3 Wheels - R3H06

Vielen Dank im Voraus!

• Moin! 18 oder 19 Zoll… oder sogar 20 Zoll? In diesem Thread gibt es genug Bilder und sicherlich auch mit Deinen gewünschten Felgen. Ein RS60 ist auch „nur“ ein 5E Facelift…

Servus, sorry vergessen, es handelt sich hierbei um 19 Zoll und ja Hauptsache 5E Facelift.
    Ich habe in dem Thread schon die Bilder durchgeschaut und MAM B2 Felgen gefunden. Habe gehofft, dass zufällig jemand noch die anderen Felgen mal drauf hatte oder so zum Vergleichen. ^^

• Endlich die Sommerräder montiert, bin absolut zufrieden und trotz meiner Angst dass es eng werden könnte sieht es top aus. Überlege mir noch, ob ich das Eibach Pro Kit verbauen soll..

Motec Ultralight MCR2 / 8.5×19 ET43

Pirelli Powergy 225/35/19

Grüsse aus der Schweiz

• Felgenhersteller /-anbieter: Meisterwerk

Felgengröße/-ET: 8,5 x 19 Zoll / ET 45

Reifengröße: 225/35/19

Reifenmarke: Kumho

durchgeführte Karosserieänderungen: -

Tieferlegung: - Voigtland Federn 45/45

zusätzliche Distanzscheiben: Hinterachse 1cm

Vorne hätte ich ihn gerne noch 1cm tiefer aber ein Gewinde hätte auch das 4 fache von den Vogtland Federn gekostet.

• Endlich die Sommerräder montiert, bin absolut zufrieden und trotz meiner Angst dass es eng werden könnte sieht es top aus. Überlege mir noch, ob ich das Eibach Pro Kit verbauen soll..

Motec Ultralight MCR2 / 8.5×19 ET43

Pirelli Powergy 225/35/19

Grüsse aus der Schweiz

An die schwarzen Skoda Logos hab ich auch schon gedacht auch an die schwarzen Auspuff Blenden. Bin mir aber noch nicht sicher ob das dann nicht in schwarz alles unter geht.