Hallo Forums Gemeinde,
als erstes wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr.
So nun zu meiner Frage: Weis jemand zufällig was die Pictoris Felgen beim
kosten?
Oder hat jemand welche demnächst abzugeben?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Forums Gemeinde,
als erstes wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr.
kosten?
einfach mal anrufen wäre die einfachste Variante ![]()
durchs Googeln bekommt man viel raus...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…felgen/169767673-223-7138
Olli
Danke habe ich auch schon entdeckt.
kosten?
Also laut Edgar kostet eine 391€ was ich ganz schön happig finde.
Ich habe ggf. demnächst nagelneue Pictoris ohne Reifen abzugeben (zu einem fairen Preis). Wenn Interesse einfach PN
Habe vor kurzem beim Skoda Händler angerufen wegen der Felge und der konnte diese in seinem System überhaupt nicht finden.
Komisch, aber was solls. Danke dir für die Info betreffend dem Preis. Ist ganz schön happig der Preis.
Also für den Preis kann man sich ja seinen Traum erfüllen "OZ HLT" und das fast mit Reifen.
Danke dir nochmals
Wat die sind noch teurer als die Xtreme ![]()
Wat die sind noch teurer als die Xtreme
Nein die Xtreme 5Eo 061 025 AH HA7 anthrazit-metallic (grau) kosten brutto 439,11€
Also irgendwie haben die bei Skoda den Knall nicht gehört!
Das sind in meinen Augen Wucher Preise. Aber Gott sei Dank gibt es ja den Freien Markt für Felge.
Das ist nicht nur bei Skoda so. Ich kann dir ja mal Preise von Audi nennen... die spinnen bei VAG :schwitz:
Allerding soll das bei den Bayern mit den Nieren auch nicht besser sein.
Für DAS Geld was Skoda verlangt, bekommst schon OZ Super oder Ultraleggera
bzw. geile BBS CH-R