Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Roland Niederhauser und komme aus dem schönen Emmental. Meine Hobbys sind Modellbau, Musik, Autos.


    Beruflich bin Ich Gastronomie Kaffeemaschinen Servicetechniker. Bin Verheiratet und Nachwuchs ist Unterwegs. :heart: :baby:



    Habe mich nun auch nach Dodge und BMW für ein Octavia RS 5E TSI in Candy weiss mit Leder, Canton, doppelter Ladeboden usw. Entschieden. :thumbsup:


    Im Frühling sollte ein Gewindefahrwerk verbaut werden, das Dach schwarz Foliert oder Lackiert werden, später dann noch 19er oder 20zoll Felgen montiert werden.


    Wünsche noch einen Schönen Abend
    Mit freundlichen Grüsse Roli

    Ich kann alles, aber nichts richtig :thumbsup:

  • Willkommen im unsrem Forum :) und viel Spaß mit dem neuen RS :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • willkommen bei der verrückten RS-Truppe... wünsche dir/euch viel Spass mit dem neuen Spassmobil und auch hier im Forum.



    Gruss vom Bodensee :thumbsup:
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Willkommen im Forum und viel Spass.
    PS Heimatgemeinde : Rüderswil da wo die Linde mit dem Denkmal vom Niklaus steht :D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!