Hallo aus dem Kreis Aachen,besser gesagt aus Stolberg!
Heiße Harald bin 43 Jahre alt und begeisterter Motorsportfan. Meine zweite Heimat ist der Nürburgring .Nach 10 Jahren BMW und immer größer werdender Unzufriedenheit,stand im Sommer 2013 ein Fahrzeugwechsel an. Nach diversen Probefahrten mit verschiedenen Audi Modellen, sind wir durch Zufall bei einem Vw/Audi Händler auf einen Skoda Octavia Combi Rs gestoßen.Rein Interessehalber haben wir diesen Probe gefahren durchs Bergische Land.Und ich war voll begeistert über den Fahrspass. Leider war dieses Fahrzeug in silber und hatte schon 65000km runter. Von da an wurde jeden Tag im Netz gewühlt und gesucht.Im Sommer 2013 waren die Combi Rs in bestimmten Preiskategorien leider sehr wenig vertreten. Im August dann hatten wir einen akzeptablen gefunden. Von 2009 in weiß mit 35000km auf der Uhr. Also gefahren und gekauft.Bis zum heutigen Tag nicht eine Minute bereut
. Und mit Blick in die Zukunft wirds nicht der letzte Rs gewesen sein.Habe bis jetzt nur schwarze LED Rückleuchten verbaut.Es sollen noch schwarze Felgen drauf und ein wenig mehr Sound aus den Rohren kommen.Das scheint aber nicht soooo einfach zu sein was vernünftiges zu finden.Naja man wird sehen.Erstmal hier angemeldet und hallo an alle sage,mal sehen was mich erwartet bzw was man hier so alles findet :smile2: