Alle Länder auf ner extra CD ...

• Hallo zusammen, kann mit jemand mit ner Navi CD fürs Nexus aushelfen - verkaufen, borgen ect.... aber für die Niederlande? bitte per PN

Ist ja echt ne Frechheit, dass jede Region 149,- € extra kostet. Österreich, Schweiz z.Bsp

dafür bekommt man ein Navi mit ganz Europa!

Gibt es da ne Übersicht der ganzen CD`s und wie navigiere ich dann ins Ausland - muss ich mir da auf der Karte nen Ort hinter und vor der Grenze suchen??

• ich könnte dir nur mit der Navi-cd für Österreich-Schweiz aushelfen. Da ist sogar der Norden von Italien und der Süden von Deutschland mit drauf.
    Die CD für Tschechien hätte ich auch noch.:005: War beim Auto dabei.

• Hab noch eine benelux CD für das Nexus liegen. Ist von (glaub ich) 2006. Reicht aber allemal.
    Kannst du haben für 10 euro plus versand?
    Bin aber erst Do abend wieder zuhause, bin imm in NL :027:

Ich glaub dass man zuhause schon adressen speichern kann. Man muss aber an der grenze die CD wechseln und dann wieder neustarten (ist schon lange her, dass ich mein nexus hatte...)

LG aus Leverkusen, Mike

• Hallo,

was ist das für eine Navieinheit, ist das Blaupunkt?

Mfg
    Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• Zitat von Skodadriver7;23011

das Nexus braucht die Navicds für die DX Plattform.

DX ist doch die normale Blaupunkt CD......oder?

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• Kann evt sein dass ich auch noch eine Major Roads of Europe habe. (weiss nicht mehr genau ob ich es schon verkauft habe oder nicht.)
    Kann es aber erst am Do abend (ab 21.00u) nachschauen.

Blaupunkt DX-CD. Das Nexus ist von Blaupunkt.

LG aus Leverkusen, Mike

• naja für die fahrt in den uralub sollte es reichen - die nebenstraßen kann man dann auch mit ner karte oder? wechselt jemand ständig die cd oder nutzt ihr die hauptstraßen cd ??

• Dave,
    lese mal deine pn. Hab auf jeden fall noch die Benelux CD, evt sogar noch eine Major Roads of Europe. Damit kann man aber nur sehr grob navigieren.

LG
    Mike

LG aus Leverkusen, Mike