Suche O3 RS Besitzer mit DSG und roten Ziernähten

• Da ich im Teilenummernthread und auch in anderen Foren keine Antwort gefunden habe versuche ich es jetzt mal mit einem neuen Thema.

Ich würde in meinen 1Z RS gerne den DSG Knauf vom 5E RS einbauen und bin auf der Suche nach der Teilenummer. Da mein :) die aber aufgrund der Vielfalt an verschiedenen Knäufen nur mit einer entsprechenden Fahrgestellnummer finden kann ist meine Hoffnung, dass ein freundlciher 5E RS Fahrer mit DSG und roten Ziernähten mir seine Fahrgestellnummer per PN zukommen lässt. Selbstverständlich poste ich die Teilenummer sobald ich sie habe im Teilenummernthread um auch andere User davon profitieren zu lassen.

Falls sich ein User findet, der zur Beschreibung passt :D würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Ich hab mal im schlauen Programm nachgeschaut und da kommt folgendes raus:

5E1 713 123 T DHT
    Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Kunstleder)
    schwarz/tomato red

147,45 € ohne MwSt

Ich hoffe das Stimmt.

Gruß CDVW

• Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:
    Mein :) hat auch was von tomato red erzählt. Ich bin aber nicht sicher, ob es nicht der Knauf ist, bei dem der komplette obere Lederteil rot ist, also quasi der ganze Knauf. Und bei dem Preis wollte ich schon sicher gehen, dass es der richtige ist. Zumal das meiner Meinung nach doof aussieht in rot und zudem das V/RS Logo fehlt.
    Da ich die Tage eh wegen meiner undichten 3. Bremsleuchte zum :) muss frag ich mal, ob er ihn bestellt und wieder zurück nimmt sollte es der falsche sein.

Falls sich noch jemand findet mit der gesuchten Ausstattung: Bitte melden.

FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |

• Die stimmt.

Da mein :) die aber aufgrund der Vielfalt an verschiedenen Knäufen nur mit einer entsprechenden Fahrgestellnummer finden kann

Sorry, aber die Händler, die nur so Teile raussuchen können..... :thumbdown:

• 5E1 713 123 T DHU
    Nennt sich schwarz/tellur grey
    Das gilt für den Automatik-Schalthebel

Apropös Schaltknauf, hast du nicht auch noch die Teilenummer vom 5E Handschaltknauf (vielleicht auch noch Schaltsack und -rahmen falls nötig) ?
    Danköööö :)
    Schaltknauf Schaltgetriebe

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich nur noch die knapp 180 € zusammen bekommen. :cry2:

• Vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich nur noch die knapp 180 € zusammen bekommen. :cry2:

was kostet denn 180€, bzw. was wär denn bei 180€ alles dabei ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• was kostet denn 180€, bzw. was wär denn bei 180€ alles dabei ?

Laut cdvw100 kostet der Knauf 147,45€ zzgl. 19% MwSt. Sind ca. 175€. Ich nehme an es sind der Knauf und der Schaltsack dabei. Evtl. auch noch der untere Rahmen, wobei der für eine Umrüstung in den 1Z nicht gebraucht wird.

• Komischerweise verlangt Superskoda deutlich weniger für den kompletten Schaltknauf mit Sack:

http://www.superskoda.com/Skod…ED-stitching-for-LHD-cars

Stimmt nur ist das leider der für manuelles Getriebe und nicht für's DSG. Aber ich warte mal, vielleicht kommt ja noch was.