Octavia RS Werschätzung !

• Hallo

Ich habe einen Octavia RS II EZ 1/2013 Kombi ( tageszulassung/ EU import ( spanien )) nichtmal 10´000 km den ich jetzt zwangsweise verkaufen muss in 2-3 monaten, da ich einen neuen Firmenwagen bekomme RS III Kombi ;-)

jetzt zu meiner Frage, was kann ich den so grob für nen RS in der Ausstattung siehe unten Verlangen

Schwarz, Sitzheizung, Klimaanlage, Radio Bolero, 9500 km, Abnehmbare AHK, 8 fach bereift auf Alufelgen, Schwarz, Schalter, TDI, Tempomat, Regensensor, Lichtsensor, Kurvenlicht, xenon, isofix, Nebelschenwerfer
    Guter Zustand keine Kratzer oder Dellen !

Da ich im internet gesucht habe und die Deutschen mit mehr KM 1 hand bei CA 23900 - gehandelt werden dachte ich so an die 22000 - 22500 € als TZ und eu Fahrzeug

Hoffe ich habe hier ins richtige abteil geschrieben !

• Kleiner Anhaltspunkt :
    Meiner war EZ und Bj. 3/2011, Combi, TSI, deutsches Modell, keine TZ o.ä.
    Extras : Leder, Bolero, Reling in silber, doppelter Ladeboden und Black Magic....desweiteren AP Gewindefahrwerk ( wobei sowas m.M.n. eher wertmindernd ist ) und 19 Zoll Alu mit ContiSportContact5P.
    Verkauft nach 26 Monaten und mit 11300 km und fast in Neuzustand für 22500€ .
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Wobei ich denke, daß ich einfach ein bisschen Glück hatte und sich ein Käufer gemeldet hat, der genau dieses Auto haben wollte. Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Also ich denke du kannst mit 20-21k rechnen...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Als TDI ist er ja gefragt, setz ihn mit 23.000 rein und laß dich auf 22.300 runterhandeln und gut ist!

Gruß und ich denke wieder ans :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi: