Genauso und nicht anders gehört es gemacht. Keiner wurde verletzt und kein sachschaden wurde verursacht. Was gibt es für ein besseres ende?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Genauso und nicht anders gehört es gemacht. Keiner wurde verletzt und kein sachschaden wurde verursacht. Was gibt es für ein besseres ende?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Definitiv Eier in der Hose...!!!
Schön, dass es auch mal solche Nachrichten gibt.
Hut ab! So regieren die Allerwenigsten. Da gehört echt was zu!
Gruß Bastian
Schön, dass es auch mal solche Nachrichten gibt.
Hut ab! So regieren die Allerwenigsten. Da gehört echt was zu!
Gruß Bastian
Du meintest sicher reagieren...
Wer weiß wie viele Leben sie dadurch gerettet haben... Wenn ich bedenke, dass ich wohl eher zu den hupenden Autofahrern gehört hätte, bekomme ich Gänsehaut...
Klappt halt nur wenn der Geisterfahrer ein Versehen war.
Bei nem Kollege von meinem Dad wars ein Selbstmörder. Er hat den LKW in einer Baustelle auch als Sperre quer gestellt und der Typ ist im mit über 130 ins Führerhaus geknallt. Geisterfahrer tot, LKW-Fahrer schwer verletzt weil es durch die Wucht den ganzen Zug umgeworfen hat... :angry:
Ja, ich meinte in der Tat reAgieren...
Was die hupenden Autofahrer angeht, muss ich gestehen, dass mich die LKWs ebenfalls aufgeregt hätten. Ich denke, dass sich davon auch niemand freisprechen kann. Man kann ja schlecht den Funk mithören. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sich die Meinung der Autofahrer nach Bekannt werden der Umstände sofort geändert hat.
Bei einem Selbstmörder kann man sicher nicht darauf hoffen, dass er anhält. Dein Vater hatte riesen Glück, dass er "nur" schwer verletzt wurde und nicht bei dem Unfall gestorben ist. Aber ich denke, dass war deinem Vater im Zweifel egal, weil auch er sich, vielleicht auch unterbewusst, gedacht haben wird, dass er andere dadurch schützen kann.
Leider passieren solche Sachen immer wieder. So, wie es in dem genannten Fall passiert ist, läuft es sicherlich nicht immer. Leider.
Gruß Bastian