Ich hab das vom O3 dran, habe aber mit Sekundenkleber Senkkopfschrauben auf die Rückseite geklebt und dann das Zeichen von hinten mit Unterlegscheiben und selbssichernden Muttern verschraubt. So bekommt man das auch wieder Rückstandfrei ab, wenn es mal nicht mehr gefallen sollte. Von vorne ist die Verschraubung nicht sichtbar.
Sammelbestellung Honeycomb Grill
-
-
Hallo an alle,
habe gesehen das noch mehrere Interesse an dem Grill haben.
Ich würde mich gerne anschliesen und jemand würde auch wieder das in die Hand nehmen/helfen?!Also ich bin dabei
:thumpup:
-
Ich hätte kein Problem damit, wieder Geld zu sammeln und das zu bestellen. Nur wenn sich keiner findet
Sollte aber kein Problem darstellen. Ihr wisst den Preis (ca 150€), ihr wisst wo zu bestellen ist. Beim zoll Antrag helf ich gern, sachevon 10min! Danach einfach nur versenden an die mitbestellter (es wird alles in Kartons geliefert, von daher..). Traut euch
-
ich hab meinen heut auch endlich montiert
-
Wie hast du das Emblem befestigt, geklebt?!
-
wie die meisten hier hinten ein paar Schrauben mit 2K Kleber und von hinten mit nem Blechstreifen festgeklemmt
weil ich mit der Position noch nicht ganz zufrieden kann ich je nachdem nochmal ändern. -
@ wrack
der Preis für den Grill ist 150€, bei superskoda kostet er 99,99€ + 7,99€ Versand.
Was versteh ich da grad nicht?
-
Bei Superskoda ist allerdings ein Ausschnitt für die Motorhaubenentriegelung drin und das wollen die meisten nicht weils Scheisse ausschaut.
-
bzw. dort wo kein Emblem mehr dran ist was auch nicht alle mögen