Hallo,
ich würde mich bereit erklären, eine Sammelbestellung für einen Honeycomb Grill ohne Loch für den Haubenöffner zu bestellen. Es ist zudem ohne Logo - somit kann jeder selber bestimmen ob altes oder neues!
Wir wollen bei diesem Händler bestellen:
http://www.alibaba.com/product…_front_bumper_grille.html
Hier noch ein Theard wo drüber gesprochen wurde: Entscheidungshilfe Grill
Eine Anfrage ergab bisher folgendes:
ZitatAlles anzeigenDear Mr xxx
Thanks for your inquiry, this is Kerry from JC Sportline, it is my pleasure to service for you,
The
VW Skoda Octavia front bumper chrome grille is 95$/pcs for your 5sets
order, and the door to door express cost is 250$, we accept payment
through paypal, TT(Band transfer), western union, we will issue proforma
invoice to you when you confirmed the order, any question please feel
free to ask
JC sportline is one of earliest and leading PU body kits,carbon fiber car parts,exhuasts manufacture in China.Our website iswww.jcsportline.net , where you can find all items we have
Rrds&Tks,
Kerry
JC Sportline Ltd
Zum Preis (aktuelle Anfrage von 5 Stück) von 107,14€(aktueller Dollar zu Euro Kurs 1,35:1) kommen 4,5% Zollgebühren und 19% Steuern hinzu.
Es macht dann ~134€ + 5,90€ Versand Deutschland. Bitte auf den Preis noch nicht festnageln, der Kurs und somit der Zollpreis schwankt. Nachforderungen würde ich im nachhinein stellen, wenn wir alles hier haben (Rückgeld gibt es logischerweise auch!). :shakehand:
Ich habe das Teil selber noch nicht in der Hand gehabt und kann somit auch keine Aussage zur Qualität machen.
Der Versand dauert aus China ca. 30-40Tage. Der Zollbeamte am Telefon bestätigte mir dies auch!
Bisher haben folgende Leute sich eingetragen:
1. Secreto - 1Grill
2. wrack - 1Grill
3. 86becker - 1Grill
4. megathrex - 1Grill
5. Fireracer - 1Grill
6. Danir - 1 Grill
7. sebastian568 - 1Grill
Zahlungmittel zu mir: Paypal (Bitte Gebühren bitte mit einrechnen) sowie normale Banküberweisung
Versand innerhalb von D: 5,90€ - in andere Länder verschicke ich auch, müsste mich aber dann erst schlau machen zwecks Kosten!
DEADLINE: Sonntag 01.12.2013 - 18UHR