Sammelbestellung Honeycomb Grill

• Ich hab das vom O3 dran, habe aber mit Sekundenkleber Senkkopfschrauben auf die Rückseite geklebt und dann das Zeichen von hinten mit Unterlegscheiben und selbssichernden Muttern verschraubt. So bekommt man das auch wieder Rückstandfrei ab, wenn es mal nicht mehr gefallen sollte. Von vorne ist die Verschraubung nicht sichtbar.

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Hallo an alle,
    habe gesehen das noch mehrere Interesse an dem Grill haben.
    Ich würde mich gerne anschliesen und jemand würde auch wieder das in die Hand nehmen/helfen?! :thumbsup:

Also ich bin dabei :) :thumpup:

:heart: RS :heart:

• Ich hätte kein Problem damit, wieder Geld zu sammeln und das zu bestellen. Nur wenn sich keiner findet :)

Sollte aber kein Problem darstellen. Ihr wisst den Preis (ca 150€), ihr wisst wo zu bestellen ist. Beim zoll Antrag helf ich gern, sachevon 10min! Danach einfach nur versenden an die mitbestellter (es wird alles in Kartons geliefert, von daher..). Traut euch :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

Einmal editiert, zuletzt von wrack ()

• wie die meisten hier hinten ein paar Schrauben mit 2K Kleber und von hinten mit nem Blechstreifen festgeklemmt
    weil ich mit der Position noch nicht ganz zufrieden kann ich je nachdem nochmal ändern.

• @ wrack

der Preis für den Grill ist 150€, bei superskoda kostet er 99,99€ + 7,99€ Versand.

Was versteh ich da grad nicht?

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• Bei Superskoda ist allerdings ein Ausschnitt für die Motorhaubenentriegelung drin und das wollen die meisten nicht weils Scheisse ausschaut. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich