Guten Abend,
Mein Name ist Frederick und komme aus der wunderschönen Eifel. Ich fahre aktuell einen BMW 118d, da ich aber vorhabe in Zukunft einen Wohnwagen zu ziehen und der BMW maximal 1,2Tonnen ziehen darf was ja wohl nicht wirklich viel ist, habe ich mich für etwas größeres jedoch mit Fahrspaß entschieden. Dadurch wird es sobald der BMW weg ist ein Skoda Octavia RS TDI III. Ich hoffe dieser ist dann für mein neues Hobby nämlich Camping mit Wohnwagen(besitze seit einigen Tagen ein eigenes Forum zu diesem Thema http://camping-talk24.de /neue Camper sind natürlich gerne gesehen;) geeignet.
Ich hoffe bei fragen wird mir hier geholfen und ich finde einige Tuning anregungen
Wenn ihr Fragen habt dann immer raus damit
Gruß FredixRS

Hallo aus der Eifel
-
-
na dann mal herzlich willkommen im Forum
haste den 3er schon bestellt?
Olli
-
Leider nein da ich erst bestellen wollte wenn der Winter rum ist und der BMW weg ist
-
okay, noch bißchen den Heckantrieb ausnutzen im Schnee
dein Forum werde ich mal im Auge behalten...Olli
-
Willkommen
-
okay, noch bißchen den Heckantrieb ausnutzen im Schnee
dein Forum werde ich mal im Auge behalten...Olli
Ja das macht absolut Spaß
Du bist natürlich jederzeit recht herzlich eingeladen dich im forum anzumelden und mit zu schreibenDanke Blackout
-
Herzlich Willkommen hier im Fourum und viel Freude mit dem neuen RS wenn der Winter rum ist.
-
Herzlich Willkommen hier im Fourum und viel Freude mit dem neuen RS wenn der Winter rum ist.
DankeschönKann es auch kaum noch erwarten