Die etwas anderen Scheinwerfer...

• Hallo euch allen!!!

Versuch mal mich etwas mehr mit dem Forum zu beschäftigen, da ich jetz die Wintermonate nutzen möchte um meinen RS ein wenig unter die arme greifen um sich schritt für schritt zu einen Unikat zu entwickeln.

Da bietet es sich doch an um euch mal ne Frage auf den Monitor zu knallen... Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der Italienischen Firma "FARI ANTERIORI" gemacht... :dontknow:

Bin da durch zufall darüber gestolpert. Die haben echt schicke Octavia 1Z Scheinwerfer im Angel Eye´s design. :be quiet:

Danke im vorraus!

LG

• die Scheinwerfer sind nicht schlecht, die Frage ist ob es auch Xenon Scheinwerfer sind und wie man bei vielen anderen auch auf Halogen zurückrüsten muss...

PS: können wir uns auf eine normale Schriftgröße einigen, das war eben der erste Beitrag den ich auch ohne Brille aus 1m Entfernung hätte lesen können... :schwitz:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ähem... könnte es vielleicht sein, dass fari anteriori einfach nur "Frontscheinwerfer" auf italienisch bedeutet?! ;)

Ich glaube, nach dem Hersteller von den Dingern musst Du mal nochmal genauer suchen, auf die Schnelle hab ich ihn nicht gefunden. Aber die Teile gibt's in der Bucht massenhaft bei deutschen anbietern...

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Ich hab die Teile schon auf der Strasse gesehen, ganz erhlich gesagt passen diese Dinger nicht zum Octavia. Nunja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ich die Teile erst 1x gesehen habe, fürchte ich, dass ich mit der Meinung nicht allein da stehe. ;)

• Ähem... könnte es vielleicht sein, dass fari anteriori einfach nur "Frontscheinwerfer" auf italienisch bedeutet?! ;)

Genau soo ist es ;)

Ich finde die Scheinis grottenhässlich :vomit: und Angeleyes sind einfach den BMW vorbehalten........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Zu Scheinwerfern gibts genug Threads, dazu noch im falschen Bereich gepostet. Deshalb ..... :stinkig:

:closed: :closed: :closed: :closed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich