Grüße aus Berlin

• Hi ich wollte mich hier mal bei euch vorstellen,
    bin der Tom komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt.
    Ich und meine Frau haben uns vor 3 Tagen endlich unseren Traum erfüllt unseren Octavia 2 RS.
    Seid ca. 2 Jahren haben wir dieses Auto im Visier, bis jetzt sind wir einen 97er Peugeot 306 gefahren der nun verschrottet wird.
    Unser O2rs ist ein Benziner mit DSG Amundsen, und sonst alles was man braucht, Bj 2009 und 45t km runter.
    Er hat die zarte Farbe Sprintgelb, und ist ein Combi, also falls mal jemand in Berlin einen Sprintgelben O2rs Combi fahren sieht, das könnte höchstwahrscheinlich ich sein so viele gibt es hier net in Gelb :P

Die erste umbaumaßnahme ist auch schon abgeschlossen,
    LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane, und Schwarze LED Rückleuchten,
    dabei habe ich mir halb die Finger gebrochen aber hat doch alles geklapt.
    Nächstes Jahr bekommt er neue Sommer Schuhe, und eine Folierung ist auch geplant.

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. :thumbup:

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• auch von mir herzlichst willkommen hier bei uns Verrückten und Glückwunsch zum Sonnenblumengelben RS.....
    aber das Kennzeichen :worry: (B-ND...) :D
    wenn du mal Lust auf ein gaaaaaaaannnnnnnzzzz grosses Treffen hast, auch in 2014 findet sicher wieder das I S T statt....
    aber auch in Berlin / Brandenburg sind öfter RS Treffen

CZcar
    alias MARCO

• Danke danke, ja freue mich schon auf die ersten Treffen, und das Kennzeichen wird morgen geändert... neuerdings muss man bei der LABO Termine machen *grrr*

" Sonnenblumengelben RS....."

Hehe, das hat meine Frau auch gesagt, wir bringen bei dem Verregneten Herbstwetter die Sonne zum Vorschein :D

• Hätte da mal eine kurze frage vll. kann mir jemand kurz helfen.
    Bin gerade dabei den Zulassungsantrag auszufüllen,
    jetzt muss ich Oben ein Kennzeichen angeben da steht bis jetzt nur B-
    und weiter unten muss ich das Bisherige Kennzeichen angeben, muss ich in beiden das Alte Kennzeichen angeben?
    Habe mir nämlich ein Wunschkennzeichen reservieren lassen, muss ich das hier irgendwo eintragen?

• Hätte da mal eine kurze frage vll. kann mir jemand kurz helfen.
    Bin gerade dabei den Zulassungsantrag auszufüllen,
    jetzt muss ich Oben ein Kennzeichen angeben da steht bis jetzt nur B-
    und weiter unten muss ich das Bisherige Kennzeichen angeben, muss ich in beiden das Alte Kennzeichen angeben?
    Habe mir nämlich ein Wunschkennzeichen reservieren lassen, muss ich das hier irgendwo eintragen?

oben wirst du wohl das künftige (also dein Wunschkennzeichen) eingeben müssen....
    ansonsten wenn du nicht zu 100% sicher bist, lass es einfach erstmal frei....kann man immer noch nachtragen

CZcar
    alias MARCO

• Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Lichtenberg . ich habe soeben auch den Antrag ausgefüllt und da ich mit auch ein Kennzeichen reserviert habe , habe ich oben mein Wunschkennzeichen eingegeben da ich am Donnerstag meinen RS von EE auf B ummelden werde . Ich finde das ganz cool mit dem Antrag und den Terminen.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Hallo und herzlich Willkommen

Hab auch mal in H-Town gewohnt. Ist aber schon a bissl her. Bin '92 weg mit meinen Eltern.
    Aktuell wohne ich bei Regensburg.

Also ne freundliche Lichthupe...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...