Alternativen zu Sachs Sport- Kupplung 550NM SKODA Octavia 2.0 RS?

  • Hi allerseits
    da ich nun seit knapp 30tkm die stufe 2 von turboperformance inclusive 76mm Aga ab turbo fahre denke ich beim beschleunigen manchmal ein ruckeln zu spüren.
    Meistens im 6ten gang bei circa 2500 u/m ab nach ganz oben. Einmal spürt man den turbo und danach nochmals 2 kurze "aussetzer".
    Ich hab mich weitestgehend informiert und finde 1045€ für das set von Sachs ganz schön happig. Wenn es was gleich gutes um weniger geld gibt wäre ich begeistert. Falss nicht muss ich wohl in den sauren apfel beissen und die kohle locker machen. Die frage wäre ob unsere forumshändler da was im angebot haben?


    Hier das angebot von ebay: http://www.ebay.de/itm/Sachs-S…teile&hash=item5644ce9bc5 (kann leider warum auch immer keinen link erstellen also bitte Copy/paste)
    Wie kann man sicher feststellen (ohne ausbau) was genau die ursache ist?


    Danke für eure hilfe und hoffentlich zahlreichen antworten.


    Lg BlauerBomber

    08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"



    Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18



    Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline




    Ich geb Gas ich will Spass 8o

  • Wenn DU noch auf der Suche bist, kann ich Dir ein Angebot von TP Ulm beim Martin anbeiten. :peace:

    Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.