Hallo zusammen,
Da ich in Kürze mein VCDS bekommen werde, möchte ich euch gerne mein Equipement zur Verfügung stellen.
Dies im Raum Bülach und Umgebung (PLZ 84xx).
Grüsse
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
Da ich in Kürze mein VCDS bekommen werde, möchte ich euch gerne mein Equipement zur Verfügung stellen.
Grüsse
Bin auch VCDS User im Raum Stadt Zürich und Umgebung
Leider ist meine Zeit sehr eingeschränkt, könnte mir aber vorstellen, dass ich gegen eine gewisse Sicherheitsleistung (z.B. ID) ebenfalls mein Kabel zur Verfügung stellen würde
VCDS - Vag Com User Liste Da werdet IHR eingetragen ...
Ich werde mir auch in kürze (rechtzeitig vor mein O3 kommt) ein Kabel zulegen und kann dann in der Ostschweiz "aushelfen", da ich <10km von der Schweiz/Lichtenstein entfernt wohne...
Danke Uwe.
Kannst du den von dir genannten Thread auch ins 5e-Forum verknüpfen?
Eigentlich müsste man den Thread "ALLGEMEIN" ins Forum verschieben. Ich klär das mal mit der Administration
Zitat[5e] Codieren in der SchweizHallo zusammen,
Super Sache
Gibt es vielleicht auch jemanden aus dem Kanton Bern :dontknow:
Gruss Smoke
Ich bin noch am überlegen ob ich vcds oder Vcp kaufen soll. Möchte hier mal fragen ob jemand aus der Schweiz VCP hat?
Ich hätte Interesse am Regenschliessen.
Besten Dank für euer Feedback
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hello
ist jemand in der Region Zürich mit VCDS verfügbar? Ich hätte da einiges umzuprogrammieren an meinem R :lol2:
Gruss......
Hello
ist jemand in der Region Zürich mit VCDS verfügbar? Ich hätte da einiges umzuprogrammieren an meinem R :lol2:
Gruss......
mäld dich mal, wänn diin R iigfahre isch :lol2:
Was ist VCDS genau?
ZitatWas ist VCDS genau?
VCDS (VAG-COM Diagnose-System), ist ein Windows-basiertes Diagnosesystem, das zur Diagnose und Einstellung von Fahrzeugen der VAG verwendet werden kann.
Gruss
Smoke
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Codierer aus dem Raum Winterthur.
Hätte jemand Lust und Zeit? Natürlich nicht gratis
Gruess Ralf
Hallo zusammen.
Suche jemand im raum zürich oder auch weiter der mir das piepsen der el.heckklappe weg programmiert.
Die user auf der liste antworten nicht oder sind nicht mehr im forum aktiv.
Gruss
@swissraptor Bin in Schaffhausen wenn es dir nicht zu weit ist.
@Browing,
Ist mir nicht zu weit.mit dem rs ist der weg das ziel.
Wie währ es am sonntag 9 nov.
Gruss
Hallo zusammen.
Suche jemand im raum zürcher oberland oder auch weiter der mir einige sachen programmiert.
Gruss Mäx
Hallo
Wohne im Zürcher Unterland und habe VCDS. Bin noch kein Profi habe aber bei mir das meiste ab der Liste aus dem Nachbarforum problemlos codiert. Falls du damit einverstanden bist, kann ich dir bei den Standardcodierungen gerne behilflich sein.
Hallo,
Ich suche jemanden, der mir ein paar Codierungen an meinem Wagen vornimmt!
Natürlich nicht umsonst!
Danke im Vorraus
MFG
Ich würde Codierungen anbieten in ZH Oberland 8335 !
einfach PN !
Hi
Hier wird es auch für die Schweiz Angeboten.
Wie da der Preis ist, weiss ich nicht.
Gruss
Chris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vergiss stemei !
Frag mal die erfahrenen Codierer hier
Gibt viele Private, die die Bierwährung akzeptieren
Sent from mobile...
Bierwährung hört sich gut an:)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo CH-Programierer,
ich suche auch jemanden der meinen neuen RS ein bisschen nach "Kundenwunsch" programmieren kann.
Vorteil wäre Raum BS/BL, AG, bin aber auch hin und wieder im Raum BE unterwegs, allerdings dann geschäftlich (also tag durchs)
Danke fürs Melden
Gruess
Norman
Basel wäre top;-)
hi,
auch ich würde mich sehr für VCDS hilfe im raum südbaden/nord schweiz interessieren! hat jemand einen tipp?