Mein
meinte, es werden zur Zeit keine TDI EU6 Motoren verbaut, da es damit Schwierigkeiten gibt.
Gibt es da mehr Informationen zu? Wäre ja der Supergau...!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mein
meinte, es werden zur Zeit keine TDI EU6 Motoren verbaut, da es damit Schwierigkeiten gibt.
Gibt es da mehr Informationen zu? Wäre ja der Supergau...!
er ist da. endlich. übergabe nächste woche.
bei mir soll morgen übergabe sein...ich glaub nicht dran...am dienstag war er noch nicht beim händler...
News, leider nicht so gute.
Gerade mit dem AH gesprochen. Es kann bis Mitte August noch dauern, da noch keine PW feststeht,
Es wären dann 8 Monate.
Meiner wurde am 15.05.15 gebaut. Bestellt wurde er ende August 14. Somit knapp 9 Monate nach Bestellung. Leider ist er immer noch nicht in Glauchau angekommen.
Hatte auf eine Übergabe nächste Woche gehofft, aber das kann ich wohl vergessen.
Weiß auch nicht warum es bei Skoda so lange dauert, bis die Autos mal im Autohaus ankommen. 2 Wochen nach der Produktion sollte er ja langsam mal ankommen!
Ich war gestern bei meinem
und siehe da.... es ändert sich wohl nun nichts mehr an meiner PW23. Nächste Woche soll er nun leben und ich freu mich wie ein Schnitzel. Mein
sagte, dass es mit der Auslieferung dann jedoch ca. 3-4 Wochen dauern kann da ich doch einige Umbauten machen lasse, vor Auslieferung
Es ist ein realistisches ENDE in Sicht
Gratulation!
Das macht mir ja Hoffnung, dass meine voraussichtliche PW auch gehalten wird...
vor 1 Woche stand ich noch auf PW 24..... jetzt ist er nicht mehr im System geplant....... ich bin begeistert........
Irgendwie ist das alles sehr sehr komisch........ wie kann so was sein????????
Wann hast die Info bekommen? heute ist Umstellung von unserem Bestellsystem bei mir sind auch alle rausgefallen liegt aber nur an der Umstellung es bleibt alles wie es ist keine Sorge
Hallo Gemeinde
Ich erhebe mich langsam von meinem Stuhl im Wartezimmer und gebe ihn Frei, denn nächsten Montag ist Übergabe
Bestellt wurde er KW6, gebaut KW20 und geliefert letzte Woche Freitag. Die voraussichtliche PW hat sich seit Bestellung mit PW20 gehalten - Trotz zweimaliger Bestelländerung!
Bestellt wurde ein Octavia RS Combi in Stahl- Grau, TSI als HS
Folgende Änderungen werden sofort durchgeführt:
danach sofort durch eine andere Tuning Werkstatt:
Sobald ich die Änderungen durch hab, werde ich diese in den jeweiligen Threads posten.....
Wünsche noch allen einen schönen Tag
Wann hast die Info bekommen? heute ist Umstellung von unserem Bestellsystem bei mir sind auch alle rausgefallen liegt aber nur an der Umstellung es bleibt alles wie es ist keine Sorge
hab ich vor einer guten Stunde bekommen....na warten wir es mal ab..........
octaviadealer: Danke für Deine Aufmunterung
So mein neuester Stand, 1 Stunde alt:
Gebaut am 15.05.15
Autohaus erhält ihn am 08.06.15 (Wahnsinns Geschwindigkeit seitens Skoda)
Übergabe am 12.06.15
Jetzt beginnen die schlimmsten 2 Wochen, aber da ist ja bekannt von denjenigen, die ihr Auto bereits erhalten haben.
Auch bei mir laufen die Tage an
Eben kam der Anruf er ist da . Man muss dazu sagen dass es im Leben wirklich Zufälle gibt. Bestellt war er am 05.01.2015.
Erste Systemmitteilung war 09/2015... Somit wäre noch viel Zeit gewesen und hab mich auch noch nicht wirklich verrückt gemacht.
Vor einem Monat war noch nichts im System zu sehen. Letzte Woche wollte ich etwas vom Händler wissen da bin ich das erste mal aus
allen Wolken gefallen als ich erfuhr er ist schon auf dem Transport.
Und heute der Anruf er ist da... Gibt es ein geileres GEBURTSTAGSGESCHENK auf den Tag genau ???? Ich werd irre
Somit waren es 22 Wochen bzw genau 5 Monate.
:00002517:
Alles anzeigenAuch bei mir laufen die Tage an
Eben kam der Anruf er ist da
. Man muss dazu sagen dass es im Leben wirklich Zufälle gibt. Bestellt war er am 05.01.2015.
Erste Systemmitteilung war 09/2015... Somit wäre noch viel Zeit gewesen und hab mich auch noch nicht wirklich verrückt gemacht.
Vor einem Monat war noch nichts im System zu sehen. Letzte Woche wollte ich etwas vom Händler wissen da bin ich das erste mal aus
allen Wolken gefallen als ich erfuhr er ist schon auf dem Transport.
Und heute der Anruf er ist da... Gibt es ein geileres GEBURTSTAGSGESCHENK auf den Tag genau ???? Ich werd irre![]()
Somit waren es 22 Wochen bzw genau 5 Monate.
:00002517:
Na Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja mal echt super!!!!
Ich bekomme meinen zwar nicht an meinem Geburtstag, aber er wird in der Woche gebaut
Gruß
Floh
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Ich erhebe mich langsam von meinem Stuhl im Wartezimmer und gebe ihn Frei, denn nächsten Montag ist Übergabe
Bestellt wurde er KW6, gebaut KW20 und geliefert letzte Woche Freitag. Die voraussichtliche PW hat sich seit Bestellung mit PW20 gehalten - Trotz zweimaliger Bestelländerung!
Bestellt wurde ein Octavia RS Combi in Stahl- Grau, TSI als HS
Folgende Änderungen werden sofort durchgeführt:
- Heckklappe umprogrammieren
- Ladekanntenschutz
- GTI Fussstütze
- Beschriftung an Heck entfernen lassen
danach sofort durch eine andere Tuning Werkstatt:
- KW v2 Gewindefahrwerk
- Spurplatten HA + VA
- Touran LED Kennzeichenbeleuchtung
- LED's Innen sowie Aussen umbauen
Sobald ich die Änderungen durch hab, werde ich diese in den jeweiligen Threads posten.....
Wünsche noch allen einen schönen Tag
Hammer. Glückwunsch an dich.
Schon im Voraus.
Auf keinen Fall darfst du bei mir die Strasse hoch und runter mit dem RS spazieren fahren, solange ich meinen nicht bekommen habe
Grüsse
Sali-cg
Hammer. Glückwunsch an dich.
Schon im Voraus.
Auf keinen Fall darfst du bei mir die Strasse hoch und runter mit dem RS spazieren fahren, solange ich meinen nicht bekommen habe
Grüsse
Sali-cg
Hallo Schwager
Vielen Dank ;-). Leider liegt Deine Strasse genau auf meiner täglichen Spritztour.... Ich kann Dich aber beruhigen.... Es werden vohrer noch Fahrwerk und Spurplatten montiert.... Bis dahin wird es in Deiner Gegend ruhig bleiben
Bei meinem waren auch alle PW weg, nur ein (unverb.) war zu sehen.
Mit Glück werden alle Termine neu gewürfelt
@yama Schau mal ein paar Posts hoch was der @octaviadealer zu den verschwundenen PW geschrieben hat.
Hab ich gelesen aber man kann ja immer noch hoffen
...also hab ich auch lieber schnell noch einmal bei meinem angerufen. Es scheint dabei zu bleiben das meiner nächste Woche produziert wird. Somit vergehen, wenn er denn Recht behält, zwischen Bestellung und Produktion genau zwei Monate!!!
Da das aber alles zu viel für mein schwaches Herz wird, fahr ich lieber Samstag für zwei Wochen in den Urlaub. Dann muss ich nicht ständig nachschauen oder nachfragen.
Hallo zusammen,
lese auch schon eine geraume Zeit hier mit.
Habe heute den Anruf meines bekommen, dass ich den Wagen morgen abholen kann.
Bestellt 10.09.2014 mit angegebener Lieferzeit 6-9 Monate.
Also mal die volle Lieferzeit ausgenutzt .
Bestellt habe ich folgende Konfiguration als Dienstwagen:
Ich hoffe bei allen anderen vergeht die lange Wartezeit genauso schnell wie bei mir.
Grüsse
Grasshopper
@Grasshopper hab ca 20 Tage nach dir Bestellt, auch bei mir ist die volle Bestellzeit ausgenutzt. Am Freitag sind es 8 Monate und meine Händlerin ist in Urlaub -.- und irgendwie kann mir niemand anderes aus dem AH Infos zu meinem Auto geben.
Dann sind wohl einfach nur die Händlerinnen auf dem Vormarsch
Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so sind, meiner wurde in KW 20 nach 11 Monaten gebaut, steht seit dem auf Transport und muss zu Skoda Autohaus nach Hannover, wie lange kann sowas dauern, selbst wenn er Ende KW 20 gebaut wurde sind es heute schon zwei Wochen??
Greez, Jan
Moin Leute,
mein Auto wurde mittlerweile auch gebaut und ist wohl im Anflug zum Händler.
Baudatum ist der 19.05., somit einer der letzten MJ2015.
Ich hab gestern auf Erwin auch schon die aktuelle Ausstattungsliste verglichen und mir die Daten gezogen, sollte somit alles drin sein, was ich auch bestellt habe.
Wird Zeit, dass die Bude kommt, denn seit Montag bin ich quasi Fußgänger und mein alter Wagen ist verkauft.
Allen ein schönes Wochenende!
Bilder folgen nach Auslieferung
Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so sind, meiner wurde in KW 20 nach 11 Monaten gebaut, steht seit dem auf Transport und muss zu Skoda Autohaus nach Hannover, wie lange kann sowas dauern, selbst wenn er Ende KW 20 gebaut wurde sind es heute schon zwei Wochen??
Ich warte zwar selber noch (habe PW24), mein Händler hat mich aber auf 4 Wochen bis Lieferung vorbereitet!
Hallöle,
meiner ist am 27.05.15 beim Händler aufgeschlagen.
Erst sollte er 18. KW 2015 kommen, dann verschoben auf 26.KW 2015.
Warten, erst 33 Wochen dann 41 Wochen, nun sind es 37 Wochen geworden.
Am 27.05.15 ins Mailfach geschaut und schon war er auf dem Hof des Händlers in München. Sofort die Restarbeiten erledigt, Brief, Leihwagen und Hotel. Am 05.06. ist Übergabe in München, schlappe 665 km von zuhause entfernt. Hotel war nicht einfach da "irgend so ein" G7 Gipfel ist.
Egal, ich mach ma Platz in diesem Raume, scheint ja so als wenn alles nun ein bissken schneller geht, oder?
Bis denn, in den anderen Themenbereichen.
Ich hab gestern auf Erwin auch schon die aktuelle Ausstattungsliste verglichen und mir die Daten gezogen, sollte somit alles drin sein, was ich auch bestellt habe.
@ Twin BY: Kann jeder sich bei Erwin anmelden oder Bedarf es Voraussetzungen wie Firma etc.
Er ist gerade beim Händler eingetroffen!!!!!!!!yeeeaaahhhrrr!!!!!
Greez, Jan
Bei Erwin kann sich jeder anmelden. Hier gehts lang.
Du benötigst eine Kreditkarte. Ausreichend sind 1 Stunde (für 5 Eur) mit Download Möglichkeit um sämtliche Anleitungen und Daten zu deinem Fahrzeug auf deine Festplatte zu laden.
Gruss
Thomas
War heute beim und wieder mal schlechte Nachrichten, nach bestätigter PW24 steht er nun auf PW26 fixiert. Also wieder 2Wochen nach hinten, dann noch den Transport von ca. 2 - 4 Wochen und dann ist schon wieder August. Ich habe vor 1Jahr im August bestellt.
Da fällt mir nichts mehr ein.
War heute beim
und wieder mal schlechte Nachrichten, nach bestätigter PW24 steht er nun auf PW26 fixiert. Also wieder 2Wochen nach hinten, dann noch den Transport von ca. 2 - 4 Wochen und dann ist schon wieder August. Ich habe vor 1Jahr im August bestellt.
Da fällt mir nichts mehr ein.
Mir auch nicht, scheiss Laden. Aber ich steh komplett ohne pw da. Ist nur noch zum Lachen
Nein, in Essen bei einem großen Händler, da es ein Firmenwagen ist.
So, nachdem er gestern nach unglaublichen 10,5 Monaten beim Händler eingetroffen ist, ist nun am Mittwoch um 11:00 Übergabe! Kann es kaum erwarten!!!
Greez, Jan
.... 10,5 Monate Wartezeit, 12 Monate Wartezeit..... ....
Man könnte denken die werden aus einem Stück gefeilt..... :00008862:
Mundgeklöppeltes Büffelhodenleder!