RS in Virtual Tuning

  • Mister-T: Sind hier andere Bilder auch erlaubt?

    Natürlich ,das ist ein freies Forum ;)


    Okay, was ist mit dem hier?

    Besser gehts leider bei dem Bild nicht ;(




    Ahh, Super danke :thumbsup:


    Das Schwarz an der Front sollte zwar "eine etage weiter runter " an die Lippe zwischen die Streben. Aber trotzdem gute Arbeit. :D


    Das hilft mit schon weiter und das mit den Streifen gefällt mir persönlich recht gut. Besser :D


    [url='http://www.directupload.net/file/u/4748/isiqr3ze_jpg.htm']


    Einmal editiert, zuletzt von Mister-T ()

  • Mal eine Frage:
    Wie macht man es bei der Schrift dann auf der anderen Fahrzeugseite?
    Hab gerade keinen Plan.
    Und dann noch damit er fertig ist ein wenig am Heck.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

    2 Mal editiert, zuletzt von TribalRS ()

  • ;) ;)



    Kommt gut, kannst du das mal mit dem Gelben machen??

    TreKKarl


    5E in Sprintgelb, mit Panodach, Volleder, Nähte grau, PDC, Xenon mit Kurvenlicht, Traveller Paket, Columbus, AHK, el. Heckklappe, Gemini, etc

  • Ihr seid alle so gut zu mir :D Schön viele Ideen und Bilder.


    Da habe ich genug Material das ich dem Folien-Mann meines vertrauens geben kann. Jetzt muss er nur noch in der 13.KW wie geplannt genbaut werden und dann sollte es doch mitte April los gehen. :drivel:

    Ausstattung im Detail:


    · Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    · Ausstattungspaket Ablage
    · Ausstattungspaket Black Design
    · Beheizbare Windschutzscheibe
    · CANTON Soundsystem
    · Infotainmentpaket Amundsen
    · Elektrische Heckklappe
    · Kessy inkl. Alarmanlage
    · LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll
    · Parksensoren vorn
    · Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
    · Stahlresevenotrad, platzsparend

  • @ Mister-T:


    Sieht doch ganz gut aus, danke! Du hast nur die Streifen mit dem "RS" vergessen!
    Ich habe mal noch ein Bild gemacht, kannst du das dann vielleicht verwenden?




    Wenn es machbar ist einmal so wie er da steht und einmal mit den anderen Felgen, sollte es in der Perspektive möglich sein! :)

    Danke und Gruß Alex


    6 Mal editiert, zuletzt von (RS)koda ()

  • Habs mal mit meinen Photoshopkünsten probiert.

    Danke! Ich hätte den Streifen aber gerne in weiß gehabt :) Könntest du den auch gerade laufen lassen, der fällt nach vorne irgendwie ab 8|

    Danke und Gruß Alex


  • Hallo, könnte mir jemand von Euch einen weißen RS mit Sticker Bomb Styling faken.
    Aber nicht komplett. Sondern nur z.B. der rechte Kotflügel, dann der linke Spiegel, dass Logo usw.
    So ein paar kleine Details. Damit ich einen Eindruck bekomme wie sowas aussehen könnte.
    Einmal in Farbe und einmal in schwarz/grauer Sticker Bomb Folie.
    Muster gibt es hier: http://www.stickerbomb.de/

  • Hallo,
    bin neu hier, gebe es die Möglichkeit ein Bild mit einem weißen RS mit schwarzen BBS CH-R einzustellen, habe ein Fahrzeug bestellt und würde mir gerne diese Felgen kaufen. Allerdings weiss ich noch nicht in welcher Farbe. Vielen Dank

  • Zitat von »ididit«




    WOW....bin mal gespannt was du aus deinem Grauen zauberst ?


    erstmal sehen obs noch ein RS wird ,ich brauch ab mitte Januar ein Auto und er soll ja erst KW20/14 gebaut werden :very_angry:


    Hallo Mister-T


    Schon lange nichts mehr von dir gehört!


    Hast du deine graue Maus schon beklebt?


    Grüßle ididit

  • geliefert ist er aber ich hab viel ärger mit meinem
    RS der steht mehr in der Werkstatt als was er fährt :very_angry:
    -Himmel getauscht
    -Tür ging nicht mehr auf
    -Nebler gingen nicht usw.


    darum auch noch nichts beklebt.

  • oh ooooooohhhh ;-(


    wünsche Dir starke Nerven und ein gutes Ende!!!


    der Binz

    O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)

  • @ Mister-T: was macht dein "grauer Wolf" ?? meiner ist heute geliefert worden
    (allerdings fehlt doch tatsächlich die Voll-Leder Ausstattung, obwohl vom Händler korrekt geordert!!!! wird jetzt "nachgeliefert" !!)


    als Entschädigung bekomm ich was vom Folierer, wäre also noch mehr an Deinen Design´s interessiert!!


    vorallem den rote Schriftzug auf dem weissen RS im 1. Post finde ich klasse!!


    wie würde das auf der anderen Seite aussehen und kann man schon Info´s zum Bezug haben??


    DANKEEEEEE

    O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)


  • werde am Montag mal Fragen ob mein Folienmann schon was gemacht hat ,da ich erstmal alles auf Eis gelegt habe,


    oder brauchst du nur die Datei????

  • Datei wäre schon mal Super!! einen Folierer (oder sagt man Folieur?? :P ) hat mein Freundlicher an der Hand!!


    Danke im Voraus!!

    O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)

  • Hey,
    Ich bin auf eine Seite gestoßen wo es einen Konfigurator gibt, in dem Ihr euern RS nach Lust und Laune mit Folie bekleben könnt.


    http://www.cfc.de/vollverklebung-designfolie.html


    LG pfeiffenpaul

    Bestellt am 08.04.14
    Abgeholt am 19.09.14
    Währen dann 24 Wochen Lieferzeit.


    RS Combi, Benzin, DSG, candy-weiß, 19" Xtreme, Bolero, rote ziernähte, Nebelscheinwerfer mit corner Funktion, Parksensoren vorne und hinten, Sun-set, El.heckklappe.

  • Tach Gemeinde,
    hab mich eben für eine Felge entschieden.
    OZ Superturismo LM Matt Black 8,5x 19.
    Könnte mir jemand das auf einen stahlgrauen zaubern?


    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Tach Gemeinde,
    hab mich eben für eine Felge entschieden.
    OZ Superturismo LM Matt Black 8,5x 19.
    Könnte mir jemand das auf einen stahlgrauen zaubern?


    Vielen Dank im Voraus


    Guter Geschmack!


    Ich habe mich für die gleichen entschieden (ET44).
    Werde sie am Montag bestellen. Vielleicht kann ich dir auf ende Woche Bilder posten.


    Lg Dieter




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • konnte mich wirklich nicht mehr entscheiden, die Corniche LM war die erste Wahl. da aber nicht lieferbar musste was anderes her.
    keine Felge bzw. der Farbton passte.
    Die ist noch nicht lange draußen die Felge, gut dass ich nochmal geschaut habe!
    Hab den Raadsatz eben per mail in Auftrag gegeben, werden dann wohl am we da sein.


    Aber Bilder gerne, meiner kommt in 2- 3 Wochen.

  • Zitat

    konnte mich wirklich nicht mehr entscheiden, die Corniche LM war die erste Wahl. da aber nicht lieferbar musste was anderes her.
    keine Felge bzw. der Farbton passte.
    Die ist noch nicht lange draußen die Felge, gut dass ich nochmal geschaut habe!
    Hab den Raadsatz eben per mail in Auftrag gegeben, werden dann wohl am we da sein.


    Aber Bilder gerne, meiner kommt in 2- 3 Wochen.


    Ich habe heute dem Liefertermin bekommen.


    Kw 24-25 :-(


    Werde also doch mit den Winterreifen nach Italien fahren. Wer weis für was das gut war.... OZ werden in Italien auch gern mal geklaut und dein Auto ( wenn du Glück hast ) auf Ziegel gestellt.


    Bilder kommen in dem Fall mit deinem Auto.


    Grüssle Dieter


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Hallo wenn ihr mal etwas Zeit habt könntet ihr mir da etwas Entscheidungshilfe geben.Bin am überlegen ob das mit dem Kühlergrill (rot/chrome)und der unteren Folie auch bei meinem Blauen passt.Den unteren würde ich aber in rot machen wollen.
    So wie bei Bomber sollte es dann ausschaun Bomber's Weißer


    Hier ist meiner einer
    tvvm93q2.jpg