Moin alle zusammen
Zur zeit habe ich nur Probleme mit meinen Wagen :cry:
den einen Fehler behoben mit dem ABS Sensor kommt das nächste :angry:
undzwar war ich heute beim TÜV, den ich Natürlich nicht bekommen habe :thumpdown:
weil mein Motor Öl verliert so stehts in der Mängelliste, meine Werkstatt hat keine zeit ihn jetzt zu Untersuchen, erst am 5.11 deswegen wollte ich mich hier mal kundig machen ob jemand das Problem kennt oder sowas schonmal hatte. für jeden Tip bin ich mehr als dankbar.
Also ich habe irgendwo ein leck oder sonstiges irgendwo her kommt Öl aber nicht soviel das es der Boardcomputer anzeigt, seit knappe 1 1/2 Monaten hab ich auch im stand an der Ampel aus der Lüftung einen starken Benzingeruch (wie ich erst dachte) was sich jetzt als Ölgestank hinausstellt wie der Prüfer meinte, erst wenn ich auf Umluft schalte kommt kein gestank mehr nach innen.Auch wenn ich Ihn abgestellt habe stinkt er nach Öl, nach verbrannten Öl.
Als Sie ihn auf der Bühne hatten Konten Sie auch feststellen das er Öl verliert(war sichtbar) aber konnte mir nicht genau sagen woher es nun kommt.
Der macht mir mächtige Angst, wenn Sie nichts finden, müssen Sie den Kompletten Motor ausbauen, auseinander bauen und schauen woran es liegt, dann wieder einbauen :big eye: :big eye: :big eye:
Zum Model, O² Combi 2,0 TFSI 200PS am Motor sind keine Umbauten vorgenommen worden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin auf dem Gebiet nicht gerade Begabt :mulmig:
Ich danke euch schonmal im vorraus :shakehand: