• So liebe Gemeinde,


    ich traue es mich gar nicht zu Sagen, ABER der RS ist Weg.


    Der Grund hierfür ist recht Einfach. Für unsere zukünftige Familienplanung ist Er leider zu klein Geworden. Ich weiß, eigentlich ist der Oci ja recht Groß, was Innenraum und Laderaum angeht, aber wenn Ständig 2 haarige Vierbeiner samt Box mitwollen ist Er leider doch zu klein und auf Ständig Box Rein und Raus habe ich kein Bock.


    Naja, was soll ich sagen, es war eine GEILE ZEIT im dem RS und ich werde Sie vermissen! :cry:


    Aber den Neukauf habe ich auch nicht Bereut! :D


    Ich bin fast schon über den "Trennungsschmerz" hinweg. Habe das Ding gestern in Miltenberg geholt und die 270km Heimreise haben mich dann Vollends überzeugt. Da ich Beruflich bedingt zu den Jungs mit der Pflaume Übergelaufen bin, ist es ein Fahrzeug aus dessen Regal geworden.


    Ein Ford S-Max mit nem Hübschen 5-Ender vorne Drin! :D


    Bilder werde ich nächste Woche nachliefern, wenn Er dann Versiegelt ist.


    Dem Forenleben und an den Treffen würde ich gerne weiter Treu bleiben, wenn Ihr mich lasst! :S :smile:



    LG Matze

    Grüßle Matze :D

    carpe diem

  • Matze wie konntest du nur :-)


    Hab dein alten RS gesehen , sehr schade natürlich . Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen . Und zum Treff nächste Woche kannst mit mir falls ich hin geh.


    Bis dann Matze ;-)

  • Ne, Blubbert leider noch nicht, aber kommt noch! :D


    Ist nicht das neue Modell. Der gute ist von 2006, aber Top Gepflegt.



    Hey Uray, danke, dass ist Nett. Komm ich gern drauf zurück. Und wenn ich selber Fahr, dann Park ich auch schön weit weg! :P

    Grüßle Matze :D

    carpe diem