Hallo hab das Problem das mein Turbo nicht mehr richtig zieht hab vor ca. einem jahr einen neuen einbauen lassen und eingefahren lief auch einwandfrei mit voller Leistung aber seit 3 Monaten läuft er nicht mehr richtig. War auch schon in ner Skoda Werkstatt die finden aber nix. Ladedruck ist alles ok und das ganze System ist auch dicht also pfeift aus keinem Schlauch oder so. Das komische ist aber das öfters die Fehlermeldung kommt VERBINDUNG LADER DROSSELKLAPPE. Kann jemand helfen??
Turbo zieht nicht mehr richtig
-
-
Würde an deiner Stelle mal zum Freundlichen fahren. Solche Turbo-Lader Probleme kann man meinst nicht selbst lösen.
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil
War auch schon in ner Skoda Werkstatt die finden aber nix.
wenn du dir vor ca. einem Jahr einen Turbo hast einbauen lassen....und das Problem jetzt wieder seit 3 Monaten besteht....frage mich, warum du keinen Garantieanspruch geltend gemacht hast :oberklug:
-
Hat sich das Problem inzwischen behoben bzw. wurde doch noch etwas gefunden? Die Anmerkung mit der Garantie ist aber durchaus berechtigt.
-
Du meinst also "Leistungsverlust trotz vollen Ladedruck". Aus meinen 1.8T Zeiten kenne ich das Problem auch und als Ursache war ein defektes SUV schuld dran. Bei der neuen Generation ist das SUV im Turboladergehäuse integriert.