Handyhalterung

  • Hallo,


    ich habe bei meinem RS eine original verbaute FSE, bei der mir hinten die Halterung gebrochen ist. Die Teilenummer von dem Ding ist die 1Z1 857 371 B 9B9. Hat einer von euch seine Halterung zufällig ausgebaut und das Teil noch rumliegen? Wenn ja, wüde ich natürlich einen kleinen Obulus und den Versand bezahlen.


    Danke schonmal und tschau,
    Andreas

  • Aktuell leider nicht, weil das Teil noch im Auto hängt. Aber das ist die Rückseite der Halterung, die mit zwei Torx an der Konsole verschraubt ist. Will mir dann an dem Teil auch angucken, wie ich das aufmache muss. Will ungern dabei noch mehr kaputt machen ;-)


    Tschau,
    Andreas

  • Aktuell leider nicht, weil das Teil noch im Auto hängt. Aber das ist die Rückseite der Halterung, die mit zwei Torx an der Konsole verschraubt ist. Will mir dann an dem Teil auch angucken, wie ich das aufmache muss. Will ungern dabei noch mehr kaputt machen ;-)


    Tschau,
    Andreas

    Demontage des Handyhalters



    das ist die hier oder? :)

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Genau das ist sie. Auf Seite 7 sieht man auch wunderschön, dass das Ding eine einzige konstruierte Sollbruchstelle zu sein scheint :-/

  • Genau das ist sie. Auf Seite 7 sieht man auch wunderschön, dass das Ding eine einzige konstruierte Sollbruchstelle zu sein scheint :-/

    ich bau die halterung am wochenende oder vielleicht sogar schon am feiertag aus, dann meld ich mich bei dir :)

    >> V/RS Kombi 5E <<

  • Hey Jungs,
    genaj das habe ich jetzt auch vor.
    Habe meine Handyhalterung auch noch drinne und möchte sie mehr als gerne los werden...
    Da man ja die Zierleiste und die Abdeckung am Radio/Navi neu braucht wegen den aussparungen, habe ich mal beim Freundlichen angerufen und mal Preise rein geholt.


    Ist das richtig, dass die Leiste ca. 43 € und die Abdeckung sogar sage jnd schreibe 95 € kosten soll?? ?(
    Oder hat jemand ne andere Idee wo man da gunstiger ran kommt? Ich meine 10% würden noch runter gehen aber ist dennoch ganz schön teuer :thumpdown:
    ps. Habe die Carbonausführung

    :heart: RS :heart: