Abstimmung _ Kalender Bilder 2014

• Also ich denk wir machen den Kalender...muss noch mal mit Jürgen reden wegen dem Layout, wenn das sicher ist, machen wir nen aufruf wegen bezahlen und dann wird bestellt. ;)

Sorry für die verzögerung, aber wir haben uns spontan entschlossen umzuziehen..;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Gibbet hier nen neuen Stand???

ist in Arbeit^^ sind gerade noch nach guten Anbieter am suchen. Werden am WE mal die Bilder zusammenstellen.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• so ich wollte eigentlich den Kalender machen, die meisten Bilder die wir bekommen haben waren von der Qualität sehr schlecht. Ich habe all diejenigen angeschrieben die mir bitte die Original Aufnahme senden sollten (habe die Betroffenen Personen mit der Emailadresse vom Felix angeschrieben). Zum Teil wurden mir die Bilder gesendet, leider kann einer keine Bessere Auflösung seines Bildes geben, 2 haben mir immer noch nicht ihre Bilder gesendet.
    Das Problem ist je schlechter die Auflösung, umso bescheidener sieht das Bild auf dem Kalender aus. Und ihr wollt doch bestimmt auch was fürs Auge.
    Da ich nächsten Monat meine neue Wohnung Renovieren muss und umziehe, habe ich dann keine Zeit mehr.

Zitat

Gruß Jürgen

• Also Thema gegessen oder wie?

wen ich nichts bekomme dann kann ich auch nichts machen, und ich laufe niemanden hinterher. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Zitat

Gruß Jürgen

• nicht ohne grund habe ich am anfang die auflösung der bilder in frage gestellt ;) aber glaube es wird echt besser wenn man das nächste jahr ganz in ruhe damit startet ohne stress

Skoda-Buben.de

• Jap das ist besser. Wir sind grad voll in der Renovierung im Haus und ich hab auch kein Kopf dafür. Wenn ich fertig bin und Jürgen dann auch, dann setzen wir uns nochmal zusammen und machen es dann richtig! Oder Jürgen? :-D8)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Jap das ist besser. Wir sind grad voll in der Renovierung im Haus und ich hab auch kein Kopf dafür. Wenn ich fertig bin und Jürgen dann auch, dann setzen wir uns nochmal zusammen und machen es dann richtig! Oder Jürgen? :-D8)

jo würde ich auch sagen,und dann ziehen wir das etwas anders durch.

Zitat

Gruß Jürgen