Battlefield 4 Multiplayer,
endlich gibt es bei Battlefield 4 wieder den beliebten Commander der Battlefield 2 Serie ich würde sagen , der Winter kann kommen.

Battlefield 4 Multiplayer
-
-
Ist vorbestellt, werd es aber wohl erst nen Monat nach Erscheinen spielen können da ich es für PS4 bestellt habe. wen es mich aber zu sehr juckt hole ich es noch für den PC
-
Kanns auch kaum erwarten!
-
Kann es auch kaum noch erwarten…
Habe es auch für die PS4 bestellt, Spiel und PS4 stehen bei Amazon auf dem 29.11. =) der Winter kann kommen.
Schade das die meine Lieblingswaffe L85A2 „noch nicht“ eingebaut haben, ich hoffe die kommt wieder mit rein.
-
Battlefield wird nur auf einer Plattform gespielt und das ist der pc. Finde die Konsole dafür eher nicht so optimal. Wenn sichs ausreichend Leute holen können wir ja n RS squad aufmachen
Ich und mein clan sind von Anfang an auf jeden Fall dabei mit ~~15 Leuten
Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten
-
Also ich werd bei der pc Version auch dabei sein
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Bei Pc bin ich auch dabei!
Auch bim Rs Clan!
-
Habs mir auch für PC auch vorbestellt
Vorbesteller können 24h vor Eröffnung daddlnDer Beta Test war ja schon klasse!
Bin noch Clanlos :be quiet:
-
ich warte bis zum PS4-Release...
-
Habs mir auch für PC auch vorbestellt
Vorbesteller können 24h vor Eröffnung daddlnecht jetzt?.. weil ich schon ganz verwirrt war.. manchmal ließt man den 30.10. als erscheinungsdatum und manchmal den 31.10..
cool, dann kanns also ab mittwoch schon los gehen.. -
Der Preload hat begonnen..
Spielbar ab dem 30.10 um Mitternacht. Oder über Vpn ab morgen früh -
Der Preload hat begonnen..
was meinst du damit?.. kann mans schon vorab laden und installieren?..
wenn ja, wo?..edit: habs gefunden..
http://www.gamestar.de/spiele/…ield_4,47443,3029220.htmlaber in origin find ich keinen entsprechenden link dafür..
-
Zitat von »murphy«
Der Preload hat begonnen..was meinst du damit?.. kann mans schon vorab laden und installieren?..
wenn ja, wo?..Jo genau das! Über Origin aufm PC sind 25gb....
Edit: In Origin über das gekaufte Spiel gehen, dann steht da wo normalerweise "spielen" steht -preload-
-
bei mir steht da überall noch "Jetzt Vorbestellen"..
liegt wohl daran dass ichs nicht direkt auf origin gekauft habe, sondern den key von einem anderen händler bekomme.. -
Ja geht nur wen du es direkt bei EA gekauft hast.
Und zum Sache mit dem 30 bzw. dem 31 liegt an den Bundesländern und ihren Feiertagsregelungen.
-
hat irgend einer schon seinen BF4-key erhalten?..
hab bisher noch nix bekommen.. -
habs gestern um 15:00 im MediaMarkt bei uns in Fellbach gekauft, 59,00€ (PS3-Version) inkl. ChinaRising. Ab nach Hause, installiert, Patch heruntergeladen (123MB) und ab 18.00 Uhr online gezockt
Absolut genial, grafisch ein echter Leckerbissen. Als Shooter-Neuling an der Konsole allerdings die ersten Stunden etwas tricky
Sonst noch jemand, der BF4 an der PS3 spielt?
-
Ich war am Grübeln ob ich es mir noch für die PS3 hohle und dann für 9,99EUR auf die PS4 Upgrade.
Habe mich aber dazu entschlossen auf die PS4 Version und meine PS4 zu warten. Es sind ja nur noch
29 Tage =) Ich wünsche Dir GANZ viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen…aller Anfang ist schwer.Hooah
-
krass wenn ich das mal vergleiche..
ps 3 version:
sehr teuer mit 59 euro..
schlechtere grafik..
schwierige steuerung..pc version:
deutlich günstiger mit 38 euro..
bessere grafik..
bessere steuerung mit der maus..werd nie verstehen wieso man sich ego-shooter auf der konsole antut..
nicht all zu ernst nehmen, ich stichel nur ein wenig..
-
Habs mir grad auch gekauft, für PC natürlich
Jetzt nurnoch fix installieren und ab gehts -
Und Update ziehen :lauthals:
-
Dauert grad schon ewig das zu installieren :meckern:
-
irgendwie sind manche Maps dabei, bei denen fehlt plötzlich ein Teil vom Ton
Geballer und Fahrzeuge hört man, aber seine eigenen Schritte, Meeresrauschen etc. ist dann weg :be quiet:
Dann kommt es mal vor, dass das Game abstürzt und ich weiß nicht wieso
Aber so ein Tolles Game
-
kurze Aussetzer beim Sound hatte ich vorhin auch ein paar mal, waren aber immer nur so 2-3 Sek. dann hats sich allein wieder gefangen...
-
Wie wärs wenn wir mal ne Liste machen wie wer Ingame heisst?
PC:
-Blackwatcher2k -
PC Runner-rrf
-
-
PC:
- Blackwatcher: Blackwatcher2k
- Runner85: Runner-rrf
- murphy: der_tschechePS3:
- Zobelix: Zobelix8910
-
selbst wenn man einen mittelklasse pc daheim hat, sprechen diese zwei punkte weiterhin für die pc-version..
pc version:
deutlich günstiger mit 38 euro..bessere grafik..
bessere steuerung mit der maus..wie gesagt, ich stichel nur ein wenig.. soll jeder handhaben wie er will..
ich zocke auch ein paar spiele auf der konsole.. aber definitiv keine ego-shooter.. -
Zitat
ich zocke auch ein paar spiele auf der konsole.. aber definitiv keine ego-shooter..Dito
Auf der Konsole spiel ich wenn nur Rennspiele oder Rollenspiele oder so... Oder zuletzt GTA, das aber nur weil es noch nicht für PC erschienen ist.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Platoon-Funktion wird diese & nächste Woche freigeschaltet!
Platoon-Funktionen kurz zusammen gefasst
Was könnt Ihr also erwarten, wenn Platoons innerhalb dieser und nächster
Woche an den Start gehen? Lasst uns einen Blick auf die
Haupt-Funktionen werfen, die diese erste Version der Neuauflage von
Platoons mit sich bringt:
• Die Möglichkeit, ein Platoon für bis zu 100 Spieler zu eröffnen (Auch Plattform-übergreifend)• Standard-Platoon Organisation wie einladen, bestätigen und befördern sowie degradieren von Soldaten
• Sowohl ein privater als auch ein öffentlicher Platoon-Feed mit dem Ihr kommunizieren und organisieren könnt
• Einheitliches Platoon Emblem und Spieler-Tag das alle Mitglieder leicht übernehmen können
• Die Möglichkeit, als Platoon zusammen zu kämpfen, Punkte zu sammeln und im Platoon Rang aufzusteigen
Wollen wir ein einheitliches octavia-rs.com-Platoon auf die Beine stellen? Premium-Mitglieder mit mind. Rang 10 können Platoons erstellen. Als Clan-Tag spiele ich schon seit Beginn mit [OCRS], das wäre doch vielleicht was...
Viele Grüße
EDIT sagt: Überraschenderweise habe ich jetzt schon Zugriff auf die Funktion. Hab gleich die Chance genutzt und ein Platoon erstellt, eingeladen sind aktuell: Blackwatcher2k, der_tscheche und Runner-rrf.
-
:wink:
-
-
lad mich auch ein: Centralleggi
-
PC:
- Blackwatcher: Blackwatcher2k
- Runner85: Runner-rrf
- murphy: der_tscheche
- Calsonic: calsonic800
- Central: CentralleggiPS3:
- Zobelix: Zobelix8910
-
Dann werd ich wohl mal wieder da reinschauen müssen
-
Bin am PC vertreten:
Chiief88
?
-
Hab dich mal ins Platoon eingeladen.
-
Bin auch am PC am Start
Scene-Stivo
Feierabendzocker....
-
Hab dir ein Friend request gestellt, danach kann ich dich einladen...