Hab zwar schon eeeeewig nicht mehr gespielt aber hin und wieder gerne am pc... ich glaub Rotti85 ansonsten muss ich mal schauen wenn ich zuhause bin...

Battlefield 4 Multiplayer
-
-
Ja, schau lieber nochmal nach
-
Ich bin unter BenBerlinCity am PC zu finden.
Spiele Hardcore in nem Clan.Gruß
-
Hab zwar schon eeeeewig nicht mehr gespielt aber hin und wieder gerne am pc... ich glaub Rotti85 ansonsten muss ich mal schauen wenn ich zuhause bin...
TOB-BL00DD0G BLOODDOG mit Nullen Geschrieben.... http://battlelog.battlefield.c…0DD0G/stats/234110649/pc/
-
Ihr habt nen Friendrequest
-
Angenommen
-
Schau später mal...
-
Forenfremde aber Freunde von Forenmitglieder im Platoon erlauben?
Ja oder Nein?? -
Sind die BF4 Server down oder hat mein rechner ein Problem?
-
Nein dein Rechner hat kein Problem. Ich kann auch nicht joinen
-
Bin dann jetzt auch mit dabei.
Schudo79
Am WE gabs probleme mit den Servern. Soll jetzt behoben sein
-
Da gab es nichts zu beheben. EA und Co. sind eben einfach wider mal zu blöd gewesen und haben sich von ein paar Spinnern, genannt Lizzard Squad, mit DDOS-Attacken die Server lahm legen lassen, gleiches bei Microsoft und Sony
-
Hi BF4 - Spieler!
Ich bin nun auch seit geraumer Zeit in BF4 (Auf PC aktiv, auf XBOX One inaktiv) unterwegs. Meist nur nach Lust und Laune, kann auch mal mehrere Tage nicht der Fall sein, dass ich online bin. Eben RL geht vor!
Gibt es ein Forum Clan oder ein Clan, indem ihr vertreten seid? Wo man ab und an mal in einem festen Squad mitziehen kann? Die Random-Squads sind ja meist nicht sehr effektiv.
Seid ihr überhaupt noch bei BF4 unterwegs (auf PC oder XBOX One)?
Liebe Grüße, Bibbus