Verkehrszeichenerkennung

• Hi,

hab ich das richtig verstanden - die Verkehrszeichenerkennung gibt es NUR im "Fahrerassistenzpaket Traveller"?
    Zumindest habe ich keine andere Konfigurationsmöglichkeit gefunden, also auch nicht mit dem kleinen Navi (Amundsen).

Hat mit dem System schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke sagt Falko

Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command

• In AT ist die VZEK direkt an das Columbus gekoppelt, also denke ich (wird hier als "Radionavigationssystem Columbus mit Verkehrszeichenerkennung" geführt), das das schon so stimmt (bzw. auch nur mit Columbus, falls es das in D auch einzeln gibt)...

Skoda Octavia III Combi RS TDi DSG in Race-Blau und Voll-Leder schwarz/rot (AHK, DAB, ACC, Kessy, PD, Columbus II, SH,...):

8X8X, LH, PDS, PK0 PLH, QV3, PLI, PFD, PH5, 4E7, 7W1, PLG, PJ7, PL3, 6M3, PH8, 7X5, PWI, PH7, PDD, PE4, RA4, PT1, 1SL, PW7, 3CX, 3X5, PHC + RFK

• Die Vehrkehrszeichenerkennung ist eine Fusion aus Navigationskarten und Kamererkennung. Also wirst du eine VZE nur mit großem Navi bekommen (VW-Konzern weit so). Alles andere (wenn du zB eine Anzeige im Navibildschirm hast) ist eine rein navibasierende Verkehrszeichenanzeige (keine Tagesbaustellen, keine LED-Zeichen, etc...)
    :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger: