Mein Zwischenfacelift steht zum Verkauf

• Wenn ich nicht schon ein hätte, wäre das meiner! :)
    Schadendes de ihn abgibst. Was holst jetzt? O3? :)

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Geht wieder back to the roots. Hab Lust auf was kleineres, sparsameres was sich trotzdem sportlich bewegt ;-))

Hab mir nen Golf 7 GTD bestellt

Thx Tapatalk 2

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi

• Ich sag ja wenn ich mein nicht hätte..:) und am Preis geht bestimmt auch was. Ist ja auch keine atu- bastelbude, sondern ordentlich gemacht!

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ich habe auch nicht von einer "Bastelbude" gesprochen. Der RS ist sicher gut gepflegt und hat anscheinend vernünftige Teile spendiert bekommen ( Fahrwerk usw....). Aber nur 50% Wertverlust nach fast 5 Jahren und 80Tkm und Chiptuning, ohne Leder und Navi ist definitiv zu teuer.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Geht wieder back to the roots. Hab Lust auf was kleineres, sparsameres was sich trotzdem sportlich bewegt ;-))

Hab mir nen Golf 7 GTD bestellt

Glückwunsch, noch einer der back to the roots geht :thumpup: Bilder sind dann erwünscht ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Zitat

Ich habe auch nicht von einer "Bastelbude" gesprochen. Der RS ist sicher gut gepflegt und hat anscheinend vernünftige Teile spendiert bekommen ( Fahrwerk usw....). Aber nur 50% Wertverlust nach fast 5 Jahren und 80Tkm und Chiptuning, ohne Leder und Navi ist definitiv zu teuer.

Ruhig Blut bitte :-)

Bitte Schau wie die anderen ZFL inseriert sind. Dann wirst sehen dass der Preis fair ist.
    Noch dazu kostet das Fahrwerk neu ca 1700?, 350 die Stabis, und 1500? musst für den Karosserie Umbau kalkulieren.

(Bitte jetzt keine Hinweise darauf, dass Händler dafür auch nix geben etc. Oder dass das Zeug nicht mehr neu ist usw. Das is mir alles klar.)

Muss ihn a keiner kaufen - und ich werde ihn nicht verschenken. :-)

Thx Tapatalk 2

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi

• Ach der kommt schon weg zu dem Preis, RS sind sehr beliebt im Handel.......

Konntest du den nicht an den neuen VII GTD als Anzahlung dran geben?

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ich denke mal das ist ein "RTLII Trödeltrupp - Ich setz mal ganz weit oben an"-Preis

ich habe vor 3 Jahren für meinen jetztigen RS (damals 2Jahre alt und die Hälfte an km) kaum mehr bezahlt
    aber ich drück dir die Daumen - soll ja auch Leute geben die selbst nicht basteln wollen/können und ein fertiges Fahrzeug kaufen und den "Mehrpreis" für die Tuningartikel in gewissem Maße akzeptieren und bereit sind zu zahlen...

PS: die gezogenen Kotflügel sehen, auch wenn professionell gemacht, komisch aus :p ...räder stehen ganz schön weit im Radhaus...da können sich ja Katzen unterstellen wenn es regnet :p

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hoffe der gute ist in guten Händen!! :) war bzw. Ist einer der schönsten RS. Schlicht und edel!!! :thumpup: :drivel: