Fragen zu Konfigurationsmöglichkeiten

• Hallo beisammen,

bin mir bei den folgenden Wahlmöglichkeiten aus dem Internet- Konfigurator nicht wirklich sicher, was es jeweils bedeutet, vielleicht kann mir ja ein 'eingefleischter' helfen...

Sunset vs. Serienausstattung 'getönte Scheiben':
    Dachte der hat das wie gesagt serienmäßig dabei.?! Oder ist 'getönt' nicht gleich 'dunkel getönt'.

'Ablage Plus' vs. 'Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage':
    Aus der Erklärung: Varialber Ladeboden und Multifunktionsablage.
    Preislich haben die beiden Varianten einen Unterschied von 10,00 €.
    Kann das sein?

Danke für die Hilfe.

• Bin zwar kein eingefleischter aber ich kann doch etwas sagen.

Sunset sind definitiv die dunkel getönten scheiben. Die serienausstattung "getönte scheiben" ist nich mehr als so eine Colourverglasung wie jedes andere Auto auch hat. Bitte korrigiert mich wenn ich es falsch erklärt habe...

Die Ablagepakete sind total dumm erklärt. Ich habe bei mir ein simply clever Paket welches die Multifunktionsablage, die Kofferraumwendematte und den Abfalleimer in der Tür beinhaltet. Multifunktionsablage ist ja lediglich ein Kunststoffteil in Becherform für den Becherhalter in den man z.B. Sein Smartphone stecken kann. Hiermit beantworte ich zwar glaub ich nicht deine Frage aber ich hab mal meinen Senf dazu gegeben :)

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

• Zum Ablage-Zeugs - steht doch eigentlich alles im Konfigurator:

Zitat

Universalhalter für externe Multimediageräte in der Mittelkonsole (1); Abfalleimer für die Innentür (2); Variabler Ladeboden (3); Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung (4)

vs

Zitat

Variabler Ladeboden im Kofferraum (3) sowie Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung (4)

Die Zahlen wurden von mir hinzugefügt.
    Du bekommst für 10€ mehr halt zwei weitere Funktionen.
    Ist gar nicht so ungewöhnlich bzw. teilweise sind die Pakete sogar günstiger, als die Einzelnen Funktionen (beim normalen "Elegance" hast du ein Paket Licht&Design: kostet 790€. Alleine nur die Lichtausstattung, die im Paket enthalten ist, ist einzeln 505€ teurer. Insgesamt hat das Paket einen Einzelwert von 1765€)

• Also wen du getönte Scheiben möchtest musst du definitiv Sunset bestellen, war auch eine meiner Fragen nach der Probefahrt, wobei man gleich sagen muss sie sind dunkel aber nicht so extrem wer also richtig schwarze Scheiben möchte sollte das Geld sparen und sie folieren lassen.

Das mit der Ablage sollte ja jetzt klar sein, Ablage Plus (200€) ist einfach eine Kombination aus variablen Ladeboden. Im Prinzip geht es um die Multifunktionsablage und einen Mülleimer für 10€.

Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

• Hallo Freunde,
    packe meine Frage einfach mal hier mit rein. Hat jemand von Euch ein Bild vom Combi ohne werksseitig verbauten variabln Ladeboden? Im Netz hab ich zwar was gefunden, aber teilweise nur mit herausgenommem Ladeboden