Könnte mir bitte jemand ein Foto der Windschutzscheibe machen der Sunsafe und Regensensor hat?!
Bräuchte ich für einen Vergleich.
Normale vs. Solar mit Keil
Danke schonmal.
gesendet von unterwegs
gesendet von unterwegs
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Könnte mir bitte jemand ein Foto der Windschutzscheibe machen der Sunsafe und Regensensor hat?!
Bräuchte ich für einen Vergleich.
Normale vs. Solar mit Keil
Danke schonmal.
gesendet von unterwegs
gesendet von unterwegs
Hat sich erledigt. Hab jetzt eine einbauen lassen.
gesendet von unterwegs
Da kannst du ja jetzt mal ein Bild machen, werd demnächst auch eine neue Scheibe brauchen
Da haste eins
Danke dann werd ich mir demnächst auch so eine gönnen
da musstest du aber draufzahlen beim Scheibenwechsel, oder?
würde mich auch interessieren...da ich auch eine neue Scheibe bräuchte...Carglass sich aber weigert da ich ja keinen Steinschlag habe...und ich wollte nur eine normale Scheibe mit Blaukeil...gibt es die SunSafe auch mit Blaukeil? und wo genau liegt der Unterschied...ist sie etwas getönt - wenn ja...wie ist die "Sicht" im dunklen?
würde mich auch interessieren...da ich auch eine neue Scheibe bräuchte...Carglass sich aber weigert da ich ja keinen Steinschlag habe...und ich wollte nur eine normale Scheibe mit Blaukeil...gibt es die SunSafe auch mit Blaukeil? und wo genau liegt der Unterschied...ist sie etwas getönt - wenn ja...wie ist die "Sicht" im dunklen?
Carglass ist für mich eh der letzte Laden. Nur Ärger mit denen gehabt.
War mit 3 unterschiedlichen Fahrzeugen da.
Beim ersten lief Wasser ins Fahrzeug.
Beim zweiten war die Scheibe zu tief eingebaut.
Beim dritten wurde die untere Dichtung falsch eingesetzt.
Ich war auch nie bei derselben Filiale.
Von daher hat Carglass bei mir verschissen.
Ich fahre nur noch bei uns nach junited Autoglas. Noch nie Ärger mit gehabt.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, das Carglass kein Geld verdienen möchte
(wobei sie in deinem Fall sehr löblich handeln da du ja keinen Steinschlag vorweisen kannst. )
Fahre doch mal zu einem anderen Autoglaser und erkläre ihm was du gerne hättest.
Meine Scheibe hat jetzt nen Blaukeil. Der ist aber von innen kaum sichtbar.
Nachts merke ich keinen Unterschied. Man merkt nur wenn die Sonne scheint eine minimale milchige Schicht auf der Scheibe!