Deutschlands schlimmster Raser

  • Der alte hat sie ja nicht mehr alle:very angry: .....der kommt aber noch gut weg mit nur 12 Monaten Entzug aber er lässt ne mege Kohle liegen:011:
    Solche Leute gehören in die Klapse:010: :007:

  • Leider is das in Deutschland nicht so teuer, ist billiger als einmal falsch Parken mit Abschleppen in der Schweiz. :dft001:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Nein das nicht aber ich kenne die Tarife in etwa. Bin in mit 19 auch mal paar Wochen gelaufen :022:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • an ort und stelle die karre zerkloppen und lebenslanges fahrverbot... irgendwo is schluss und mit geldstrafen trifft man nur die "armen" leute

    ich musste 10 monate laufen, weil ich beim ausparken gepennt hab und den rämpler nicht bemerkt habe und mit allem drum und dran kam ich auf über 7000,- €... und dann so ne sache 12 monate und sicher keine 7000,-
    da versteh ich den sch staat nicht

    das ist doch versuchter mord zumindest kommt es dem sehr nahe

  • Mich würde mal der Rest noch intressieren, also wo die den angehalten haben und zur Rede stellen. Die Aussrede möcht ich mal hören warum er das Auto gerammt hat :001:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Viel zu lasch bestraft! Das ist das Problem bei uns.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Ich glaube eine bessere Strafe wür den Raser währe,wenn er nur noch ein Auto mit Max. Geschwindigkeit(Auto gedrosselt) von 50 kmh für 5 Jahre fahren dürfte mit einer Blackbox drin.Das würde dem viel mehr Schmerzen als ein Jahr auf sein Auto zu verzichten.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Gute Idee den Range Rover zu drosseln aber ich würde ihm 80 km geben :005:, dann hängt dem auf der Landstrasse jeder Smart auf der Stossstange.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von 24dave;22195

    an ort und stelle die karre zerkloppen und lebenslanges fahrverbot... irgendwo is schluss und mit geldstrafen trifft man nur die "armen" leute



    bei solchen strafen wegen zu schnellen fahrens geht es in erster linie sowieso nicht um eine "erzieherische massnahme" (wie dann seitens der polente immer gross behauptet wird), es geht nur um die geldabzockerei des autofahrers, mehr nicht........wenn ich dann lesen muss, das ein unfallfahrer unter alkohleinfluss (2,4 prom.) stand und nur 500,- strafe bezahlen muss, da wird jeder der etwas zu schnell fährt fast härter bestraft

    CZcar
    alias MARCO





  • Man muss vielleicht, auch Jahre später noch anmerken, dass die Leute denen der sich so hart in den Kofferaum gestellt hat auch gut noch auf mittleren Spur hätten bleiben können. Ich bekomm auch nen Krampf wenn ich mal ein wenig zügiger fahre und immer kurz vor einem so ein Schleicher (300m vorm nächsten LKW) mit ca 80-100 Kmh Differenz vor die Spur schießt, auf längeren Touren kann man da schonmal aggro werden...
    Dann schaut man entgeistert rüber und bekommt noch Schuldgefühle, da man da jemand beim Schlafen gestört hat. Tyischer Fall: Rückspiegel lünkern (eine zehntel Sekunde) rausziehen fertig, anstatt mal zu schauen wie schnell sich jemand nähert, ach was?! Gibt es da ein Gesetz für?, Nein?, dann mach ich das auch nicht...
    Ich überlege mir bevor ich mich auf die linke Spur setze ja auch wessen Aufwand größer ist um durch zu kommen. Lass ich mich kurz ausrollen und lass den Schnelleren noch vorbei oder beschleunige ich und zwinge den Schnelleren möglichst minimal zum bremsen. Das ist auch Rücksicht werte Freunde, nicht nur das Drängeln zu unterlassen!
    Der Mangel an sozialer Kompetenz und der Reichtum an Blödheit ist auf der mittleren und rechten Spur kaum geringer als auf der linken.
    Gutes Beispiel: "Hier ist hundert erlaubt, ich fahre hundert und fahre links, wieso sollte ich einem Platz machen hinter mir fährt, der darf doch gar nicht schneller fahren!"
    Da sag ich nur: Gehe bitte zurück in deinen Garten auf deinen englischen Rasen und verlasse die Autobahn!

    Was das drosseln angeht: Der arme Mensch im Range Rover Sport hat bestimmt nur das eine Auto, und selbst wenn man alle drosselt, bekommt er sicherlich eines von seinen ebenfalls solventen Freunden geliehen. Das ist das berühmte Köpfen der Hydra...




  • Dem kann ich nur zustimmen....noch freier als die mittlere spur gehts garnicht. Und so schlimm ist der nicht gefahren, da gibts schlimmeres.

    Es gibt nämlich auch welche die machen bei solchen Situation ne vollbremsung...das ist versuchter Mord nach meinem Empfinden.
    Alles schon selber erlebt:sad:

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Rammen muss aber echt nicht sein. Obwohl mancher Traumtänzer das warscheinlich mal bräuchte.
    Denn Schnellfahrern gehört genau so wenig die Strasse, wie den Leuten, die meinen anderen ganz Oberlehrer Haft ihre Geschwindigkeit aufzudrücken.


    Der Spinner gehört aus dem Verkehr gezogen keine frage.
    Ebenso wie Leute die solches Verhalten provozieren.



    Rechts vorbei hätte es auch getan.:)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Bei uns in der Schweiz wurde ein Mazedonier der sich Eingebürgert hatte das Schweizer Bürger Recht ab erkannt und des Landes verwiesen. Ist vom Obersten Gericht am Montag so entschieden worden. Hatte sich auf der Autobahn ein Rennen mit einem anderen geliefert und einen Unfall gebaut , wo sein Mitfahrer ums Leben kam. Jetzt kann er zu Hause rumfahren :drivecar:und Leute umbringen.!!!!!

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • hast du vollkommen recht @ Hektor


    es wird immer nur das bemängelt was der sogenannte "Drängler" falsch macht....(in dem Video allerdings schon gerechtfertigt), doch was ist mit dem Rest auf der Autobahn? Die Schleicher die den kompletten Verkehr behindern....es gibt wohl ein Gesetz zum Rechtsfahren auf der Autobahn, es gibt wohl ein Gesetzt in dem steht das man mit mindestens 10km/h zum Überholenden überholen sollte! Interessiert das irgend jemand? NEIN NEIN NEIN NEIN....


    Es kotz mich jedes mal an auf der Autobahn, diese Inkompetenten Affen, mit ihrem unsozialen verhalten...brauch man sich doch nicht wundern das gedrängelt wird...ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich hab totales Verständnis für die sogenannten "Drängler" .... hin und wieder mache ich es auch nicht anders, seit dem ich deswegen mal meinen Lappen abgegeben musste, passe ich halt ein bisschen mehr auf. Das ist aber auch alles....


    Als ich letzte Woche heim gefahren bin Richtung Sachsen, war vollgende Situation:


    Zwei spurig, auf der Linken Spur reite sich Auto an Auto, rechts ein einzelnes Auto und in ca: 300 - 500 m war ein LKW zu sehen. Was Bewegt die Leute in der Situation rechts zu fahren? Es kam dann eine Ausfahrt auf einen Parkplatz, ich hab kurz runter geschalten, bin auf die Parkplatzspur gezogen und habe das einzelne Auto auf der Rechtenspur "rechts" überholt und bin weiter auf der rechten Spur an allen anderen Affen vorbei gefahren!!!


    So Luft geschafft ;) ;)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • habt ihr das mit dem Schweden in der Schweiz gelesen ?
    hat einen neuen Rekord für die eidgenösischen Blitzer erstellt.....
    gemessene 290 km/h in einem 120 km/h mit einem SLS......
    Ende vom Lied:
    Auto beschlagnahmt und ein gehöriges Bussgeld im 2 stelligen tausender bereich (wird nach einkommen berechnet soweit ich weiss)

    CZcar
    alias MARCO





  • Wenns nach Einkommen geht, wär nen 5stelliger Betrag bei jemanden der nen SLS fährt auch etwas lächerlich oder nich:dontknow:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Es sind maximal 300 tagessätze von 3600CHF.
    Höchste strafe bis jetzt waren 50 tagessätze für jemanden der 50km/h zu schnell war.
    300 werden es nicht werden, aber so um die 170 evt schon.
    Dazu ist der gute schwede seinen SLS auch noch los.

    Und egal was man verdient, es juckt immer (nur weniger).;)

    LG aus Leverkusen, Mike

  • echt krank der typ da fehlen einem die worte:mulmig:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)




  • Und jetzt gebe ich dir wieder recht, musste mal ne ganze Zeit lang die A 31 hoch, da ist immer sehr wenig los. Ich hatte es eilig und hab damals noch meinem Beamer mal die Sporen gegeben, da zieht knapp 50 m vor mir ein LKW raus und setzt sich auf die letzte freie Spur (2 von 2), was machen? Standstreifen und vorbei... Bei solchen Saftsäcken musst du dich eigentlich nachher auf die komplette Bahn stellen und dem Typen mal unsanft ins Gesicht fassen, da krieg ich noch jetzt die Krätze wenn ich dran denk.
    Rechts überholen ist meist echt die einzige Lösung um nicht an seiner eigenen Wut zu ersticken. Sollte man nur nicht bei erwischt werden, klar. 5 er Bmw mit 2 Leuten drin, immer vorsichtig ;)
    Auf den Straßen herrscht Arnarchie und ich mache mit ;) und die Regeln die da sind sind oft für nix gut, 60, 80, 70, 100, 120 kmh, oft für nix und wieder nix, in 50 Metern einatmen, in 50 ausatmen, usw., gesunder Menschenverstand wird kategorisch aberzogen...
    Naja, allen weiter gute Fahrt...;)

  • Kenn ich nur zu gut...
    blöden Affen sehen 500m vor sich nen Lkw und ziehen nach links...

    Letztens war vor mir ne A-Klasse und davor n Golf 4 Variant...
    Beide links, A-Klasse wollte überholen. Rechts weit und breit kein Auto...

    Also hab ich beide rechts überholt. Glaubt Ihr der Golffahrer hats gerafft?? Den hat es wahrscheinlich nichtmal gewundert, warum ein Auto von rechts kommt... :angry2::angry2::angry2:

    Fragt mal Axxy, an dem wollt ich nämlich dranbleiben. ^^

    Standstreifen hingegen habsch bisher erst einmal gemacht (hätte sonst aber ne ordentliche Gefahrenbremsung hinlegen müssen, wegen sonem Idiot)


    Auf dem Weg zurück vom Aargau auf der A5 kam von hinten n silberner Vektra mit gelbem Blinklicht aufm Dach (so eins für den Zigarrettenanzünder). Hat gedauert, bis die Leute Ihm Platz gemacht haben, hat aber funktioniert. Hab mich dann an Ihn dran gehängt :D

  • Standstreifen hingegen habsch bisher erst einmal gemacht (hätte sonst aber ne ordentliche Gefahrenbremsung hinlegen müssen, wegen sonem Idiot)

    ...der ist auch ziemlich eng, da muss man schon n bisschen mitten Augen mallochen ;)

    Die größte offene Heilanstalt für Psychophaten ist die deutsche Autobahn...

    ich sags ja... darf mich jetzt gleich wieder mit der scheiß A3 Richtung Oberhaus rumschlagen, ich freu mich schon...

  • Meines wissens ist es in der CH neustens erlaubt, wenn dir einer im Auspuffrohr hängt, kurz mal auf die Bremse zu stehen (Aufleuchten lassen der Bremslichter). Damit könne man signalisieren das man sich beträngt fühlt und angst habe.......

    :schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

  • Ich fahre jeden Tag ca. 80km Autobahn. Mich nerven diese ganzen Rechtsüberholer dermassen, weil es schlicht und ergreifend tierisch gefährlich ist! Es ist nicht grundlos verboten... klar, mich nerven auch die Schleicher auf der linken Spur. Aber das ist kein Grund, rechts vorbeizuziehen!

    Und Leute, die aufm Standstreifen überholen, denen gehört der Lappen auf Lebenszeit weg!

    Ein Freund von mir hatte ne Panne, hielt aufm Standstreifen, stieg aus - BUMM! Er lag lange auf der Intensivstation, weil ihn so ein Bekloppter abräumte.

    Zwei Polizisten kamen ganz in der Nähe hier sogar bei sowas mal um, als sie wegen eines Unfalls im Einsatz waren.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Das hat damit nur sehr wenig gemeinsam, ich sehe doch auf der Autobahn ob ich rechts überholen kann/muss oder den Standstreifen benutzen muss....wenn ich sowas mache, muss ganz klar gegeben sein das ich niemand gefährde dabei! Und wenn es zu solchen Situationen kommt, fährt man eh keine 150 -200 km/h sondern nur 80km/h weil man von den restlichen Affen auf der Bahn behindert wird...das sind genau die Autofahrer die man aus dem Verkehr ziehen sollte und nicht anders.....

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Zitat von NDKK79;107970

    ....wenn ich sowas mache, muss ganz klar gegeben sein das ich niemand gefährde dabei! Und wenn es zu solchen Situationen kommt, fährt man eh keine 150 -200 km/h sondern nur 80km/h weil man von den restlichen Affen auf der Bahn behindert wird...


    Du gefährdest den zu Überlenden aber so oder so, weil der Andere eventuell auf die rechte Spur wechseln will und nicht mit dir rechnet. Wenn rechts überholen ERLAUBT wäre, dann wäre das was anderes...

    Ich gebe dir recht: je schneller mal rechts überholt, desto gefährlicher...

    Ich bin oft in USA und da ist es ja so, dass aufm Highway jeder auf seiner Spur bleibt und man sich permanent rechts überholt. Dort ist das aber ERLAUBT und somit rechnet man auch mit Rechtsüberholern...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Wenn alle Links mit 80km/h fahren weil 4km weiter vorne ein LKW den anderen seit 2km zu überholen versucht, oder ein Ichhabangstvormautofahrendarumfahreichnur 100km/htrottel vornweg fährt. und 800m auf der rechten spur alles frei ist, dann ist rechts vorbei mit einer angemessenen Geschwindigkeit meines erachtens nach mehr als Legitim und dient sogar dem Verkehrsfluss, wenn man beim einscheren keinen Ausbremst. Und Leute die sogar da noch 100m Lücken lassen gibts ja genug.


    In Deutschland ist, das wissen viele nicht, Lichthupe geben und Linksblinken erlaubt. Um auf sich während des annäherns aufmerksam zu machen. Nötigung ist es erst wenn man es mehrmals macht und/oder den Sicherheitsabstand Unterschreitet. Was wiederum für sich genommen ja schon ein Ahndungsfähiges Delikt darstellt.
    Einige Links und Mittelspurschleicher quitieren das aber meist schon mit teils Heftigen Reaktionen.


    Wenn der Lump also nicht platz macht, Blinker rechts und Vobei. Nätürlich nur bei Freiem Standstreifen falls der Herr Lehrer einen Ärgern will und kurz oder neben einem rechts rüber zieht kann man so bequem ausweichen. Warum bekomme ich z.b auf der landstrasse Lichthupe wenn ich mit 100-110km/h einen Penner überhole der da mit 60-80km/h Langschleicht meint der ihm gehört die Strasse?????


    Wenn ich einen guten Tag hab Überhole ich, meistens Sonntags oder Samstags Abends, bei freien Autobahnen Mittelspurfahrer grundsätzlich rechts. manche raffens und fahren rüber andere nicht.
    Strafen erhöhen und verstärktes Ahnden solcher Traumtänzer Fahrstile würde wohl auch viele Unfälle, die dann Gestreste Fahrer bauen, verhindern.


    Ich weis mir steht das erziehen anderer genausowenig zu, wie umgedreht.
    Aber manchmal kann ich leider nicht aus meiner Haut:)

    Der RS ist Verkauft :cry: