Hallööle...
als ich letzte Woche beim Performance Check war, wurde mir gesagt, das der Ladedruck beim fahren um 0,2 Bar unterschritten ist... Dann haben die ebenfalls den Luftmengenmesser gecheckt und festgestellt das dieser ein Wert von 1,051V hatte und der meinte noch der darf MAXIMAL 1,01V haben... so ich fahre nach hause und bestelle einen LMM... mehr Leistung anschließend nicht spürend (ich denke das 0,2Bar schon sehr spürbar sind oder liege ich da falsch)
Nach dem wechsel habe ich auch noch den Filter tauschen müssen, da dieser auch total schwarz war und sehr spröde... Und zu guter letzt habe ich noch den Differenzdrucksensor gewechselt... nun bin ich eben eine Probefahrt geritten und ich denke der gute hat jetzt gefühlte 10% mehr Leistung, aber man kann sich da ja auch schwer täuschen... Weil mir ab und zu der Motor in das Notlaufprogramm geht, bei last... falls es jetzt noch nicht in Ornung ist, kann es ja nur noch die druckdose sein oder?
Nu zu meiner Frage... wie kann ich von zu hause aus messen und wie hoch ist der Original Druck?
Sufu durchforstet und gelesen, aber nichts wirklich zu dem Thema gefunden... (Original Druck)