Grüße aus Brandenburg!

  • Guten Tag aus dem schönen "falschen" Frankfurt!
    Ich bin neu in diesem Forum also stelle ich mich erstmal vor.
    Ich bin der Matti 25 Jahre jung und komme wie oben schon gesagt aus dem schönen Frankfurt an der Oder in Brandenburg an der polnischen Grenze (ja der O² steht noch vor der Tür). Tätig bin ich als Vorarbeiter bei einem Bau- / Abriss-Unternehmen. Verheiratet bin ich seit 5 Jahren und fahre entweder den O² von meiner Frau oder meinen SuperB II. Ich muss mich zunächst mal outen, der Oci ist leider kein RS trotzdem möchte ich in diesem Forum Fuß fassen.
    Der Octavia ist Bj. 2012 und hat 33 t km gelaufen es ist ein 2l Diesel in der Farbe BlackMagic Pearl (ich hoffe der heißt wirklich so und wird so geschrieben).
    Ausgestattet ist er bis auf das Panoramadach mit allem was Skoda für den Wagen zur Verfügung stellen kann.
    Mein Superb Scout 4x4 ist Bj. 2013 und hat fast 56 t km es ist auch ein 2 Liter Diesel auch in schwarz aber der hat die volle Vollausstattung. Verziert ist dieser mit Rot-Weißen Warntafeln vorn und hinten :D. Eben ein "Baustellenwagen" 8)


    Nun ja das ersteinmal dazu.
    Meine Fragen werde ich gleich einmal im Forum stellen. =)


    Grüße aus FFO da Matti

  • Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau