B/C/D Säule mit Folie beklebt...

  • Hallo Dixi.
    Wie versprochen habe ich ein paar pics meh gemacht.
    Du kannst diesen Tread nach deiner Ansicht löschen.
    Solltest du mehr Pics brauchen. So melde dich.
    Gruss Ramon:047:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hallo...


    Es sieht eigentlich sehr gut aus....!


    Ich hätte sehr gerne mehr Infos, wo, wer, wie lange, wieviel... ?


    muss man ein Termin vorher machen?


    Danke im voraus

  • Ciao Chimaera. Ich sage dazu: Die Firma gibt es schon seit über 10 Jahren.
    Ist in Winterthur und Bezahlt habe ich 180.- Chfr. ich will oder darf im Forum keine Werbung machen. Deshalb schreib mir eine PN und ich gebe dir die restlichen Angaben. Ok? Wenn mehrere Leute aus dem Forum dieses Optic Tuning Wünschen, so kann ich mal mit dem Meister reden. Evtl gibts einen Rabat.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich bin auf jeden Fall auch intressiert, da ich schon gern wieder was an der B/C Säule hätte aber keine Milotec Teile drann machen will. Hatte mir schon überlegt bei der gleichen Firma die mein Dach gemacht hat, folieren zu lassen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Es müste halt nur farblich die gleiche sein wie bei den Scheiben, dann siehts fett aus...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Genau deswegen werde ich wohl nochmal nach Gera fahren damit Dach die Säulen dann auch gleich sind :003:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Sieht richtig gut aus! :045:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Hi Ramon

    Sieht echt stark aus auf Silber...!!!!!
    Leider ist meiner schon ganz Schwarz....:023:

    Aber da ich aus der Nähe von Winti bin:
    Lohnt es sich bei dem mal vorbeizuschauen???

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • "Phuu" Ich will keine Werbung machen..Ja es lohnt sich. Er macht seit Jahren
    Audodecor mit Folien. Er kann dich sicher gut beraten..In was du auch immer willst.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • "Riiichtiiig"! Sportlich Elegant-Esprit.:045:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Wie "Esprit"???Ich denk Du fährst ein RS:005: :005: .Schick wann kann man den mal in Natura wieder sehn???

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • ..ich überlege die B und C säule mit carbonfolien zu bekleben, ausserdem die türgriffe.


    könnte das bei anthrazit grau als farbe gut aussehen?


    zumindest die nummernschilder habe ich nun schon mal in carbon bestellt. spätestens wenn die dran sind sehe ich den kontrast dann mal "live".

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • Echt nice... Schade, dass die Schweiz so weit weg ist... Ich werd mal hier auf die Suche gehen.

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]

  • Die Schweiz ist doch nicht weit weg.Und einen Platz zum Übernachten kann auch anbieten.Wir sind doch mitten in EUROPA:033: (duck und weg)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • rampace
    Sieht echt schick-sportlich-dezent aus :045:
    Wirklich eine saubere Arbeit ;)

    ChrisDaHub
    Joschi hat schon recht "die Schweiz liegt mitten in Europa" :011: und ist immer einen Besuch wert :005: :045:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Werd ja demnächst mal wieder drüben sein und den evtl. mal besuchen.
    Und ich dachte wir wären mitten in Europa :wink:

    Naja egal... zumindest steht unser Haus direkt auf dem Mittelpunkt der Erde :011:

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]