Neu aus Halle/Saale

• Guten Abend zusammen,

ich wollte mich dann auch mal vorstellen.

Also ich bin der Stefan und komme aus Halle/Saale.
    Bin 25 Jahre gewurden am 06.08.13 und bin stolzer Besitzer eines schwarzen Octaiva RS :-)
    und pendel jedes 2.WE (Montag auf Arbeit und Freitag/Samstag nach Hause) auf den Autobahnen A9 und A6 oder A9-> A70- > A73 -> B505 -> A3 -> A81.
    Wer mich sieht kann gerne sich bemerkbar machen. Bin auch leicht zuerkennen mit der Kennzeichenhalterung von Forum ;-)
    Natürlich schon angeschraubt und stolz drauf :-).

Wer noch Fragen hat oder Ähnliches kann sich gerne in diesem Thread melden.
    Versuche so schnell es geht zurück zuschreiben und wünsche allen noch einen Schönen Sonntag Abend :-)

MfG sToFfHuNd aKa Stefan

• Herzlich Willkommen und Grüße ebenfalls aus Halle ;-)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• :birthday: noch Nachträglich

und ein :heart: liches Willkommen hier im Forum . Deine Nachricht hab ich gelesen . So wie es Ausschaut wird ein Treffen im September Wahrscheinlicher . Also schau einfach mal mit vorbei .

Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :shakehand:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• und pendel jedes 2.WE (Montag auf Arbeit und Freitag/Samstag nach Hause) auf den Autobahnen A9 und A6 oder A9-> A70- > A73 -> B505 -> A3 -> A81.

ich pende ebenfalls jedes zweite WE fast genau die selbe Strecke:

B100 -> A9 -> A6 -> A81 -> A8 -> B295

kann es sein das wir den gleichen Arbeitgeber haben?

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• HiHi, lieber zuspät als nie OctiRS87 :-) !!!

Ich glaube wo weniger , weil die B295 fahre ich nicht .

Mein Arbeitgeber ist in Bad Wimpfen bei Heilbronn :-)
    Naja ist halt doof , das neue Auto so zu schruppen aber was tut man nicht alles für die paar Kröten,
    die man verdient :-(

Aber gut darüber brauchen wir uns nicht unterhalten oder ?

• an Heilbronn komm ich auch voebei ^^...muss aber nach Hirsau (Calw)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"