2.0 TDI - Black Elegance

• So liebe Leute, seit nunmehr knapp 3 Jahren bin ich hier angemeldet und würde meinen Karren daher auch gerne ma hier zeigen, ist zwar kein RS, aber mit dem 2.0 TDI bin ich ja nah dran :D

Daten und Fakten: 2.0 TDI Elegance, Leistung Serie 140 PS, 320NM, Baujahr 09/2005, gekauft 09/2010 mit 94t km, aktuell 137t km.

Ausstattung Elegance: Xenon, Licht-/Regensensor, Tempomat, Teilledersitze, NSW-TFL, MFL, Sitzheizung, dopp. Ladeboden, PDC hinten, 6fach CD Wechsler, Tel-Freisprecheinrichtung, CH/LH, Leder MAL, autom. abblendbare Spiegel, Skoda Soundsystem rundrum 8) Also zum RS fehlen nur 30 PS und andere Stoßstangen ^^

Veränderungen bis 2013: 50mm H&R Federn, 8,5x18 ET 45 RX1 Felgen, Scheibentönung, Edelstahl OEM Endrohre nachtr. montiert, Individuelle Einstiegsleisten mit meinem Forennickname, LED Standlicht, LED KZB, Kurzstabantenne, Octavia 2 FL Schriftzüge Heck, TDI Schriftzug im Grill

Einmal editiert, zuletzt von BB-233 ()

• Danke freut mich, dass er euch zusagt :)

Das mit der Reling stimmt, hatte Glück, dass meiner keiner hatte, nutze die eh nie. Sollte irgendwann ein RS kommen, egal welches Baujahr, such ich auch erstma ohne.

• BLACK IS BACK: Folie NSW ab, Schriftzüge Heck ab, Grill inkl. Emblem und Schriftzug ab, OEM Rüllis raus, altes Heckemblem raus!

NEU: Frongrill clean, LED RÜllis Red/Smoke, NSW wieder klar, Fabia 2 Emblem 2013 am Heck:

3 Mal editiert, zuletzt von BB-233 ()

• Da der Grill erst 2014 lackiert wird, sieht Dieser matt schwarz aus (Siehe neues Bild am Ende), die Folie widerum ist so rauch Schwarz, hat mir im Gesamtpaket einfach net gefallen... Daher bleibt nur der Grill vorne als Veränderung, evtl. irgendwann Rest Milotec Gitter auch unten wenn ich was Gebrauchtes bekomm.

Mit dem Heck bin ich nun aber durch, das Emblem passte perfekt!

• Schön gemacht.
    Nur die LED Rülis gefallen mir nicht. Geht mir da aber grundsätzlich so. Sieht immer bisschen nach Baumarkt Tuning aus. Aber sonst find ich den sehr schick...
    Andere Frage : du hast nicht zufällig Sunny Reifen drauf ? Das Profil sieht danach aus... ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup: