Nun muß er leider gehen!

• Hallo zusammen,
    trennen uns leider von unserem schönen RS.Wir haben uns für einen Jahreswagen von Audi entschieden.Es wird ein A4 Avant Ambition in Lavagrau.Am Donnerstag wird der RS abgeholt und am Freitag bekommen wir den Audi. TuT jetzt schon ein wenig weh,wenn ich an Donnerstag denke. Er kommt aber scheinbar in gute und anständige Hände und bleibt hier bei uns in der Nähe.Habe dem neuen Besitzer natürlich dieses Forum empfohlen,denn er ist RS-Neuling.Der Forumsaufkleber bleibt natürlich auch dran ;) .
    Ich werde mich aber nicht ganz vom Acker machen,denn ich habe hier einige Leute kennengelernt und schaue hin und wieder rein.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• :twak: :baller: :wink: :bussi: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :brokenheart: ;(

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Schade, dass du ihn weggibst...! War bestimmt immer ne schöne Zeit mit ihm und uns...!
    Trotzdem alles gute mit dem neuen und schön, dass du uns erhalten bleibst! Grüsse! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Die Trennung fällt uns auch schwer.War bis jetzt ein Top Auto,mit dem wir viel positives verbinden.Wollten einfach ein jüngeres Auto mit Garantie,bevor unser VFL im Wert wegen dem neuen RS einbricht.Wir hätten uns auch gern den neuen RS bestellt,hab jetzt für den Audi das gleiche bezahlt.Allerdings ist es ein Jahreswagen.Haben uns aber gegen Skoda entschieden,da nach zweimaliger Erfahrung die Skoda-Kundenfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig läßt.Hey Ice,mußt nicht weinen :P .Wenn du mich nicht mit der Flinte empfängst,komme ich gern weiterhin vorbei :thumbsup: . So eine Tour zum Ring würde mich auch immer wieder reizen.Wenn Ihr am Ende der langen Geraden auf mich wartet,fahre ich auch gern mit dem Audi mit.Haben uns für den 1,8 TFSI mit 170 PS entschieden. Der geht trotz 320Nm etwas weniger voran :mulmig: .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• na dann können wir ja zsm fahren ^^
    habe nun auch nuuuur noch 143 ps dieselchen mit 320 NM bei 1240 kg :)

vielleicht können wir ja auch einfach mal nen markenoffen gemütlichen tag beim henning machen ... wollte dich eh die tage nochmal anrufen ...
    hoffe du hast deinen urlaub genossen in italien ! :)

• na dann können wir ja zsm fahren ^^
    habe nun auch nuuuur noch 143 ps dieselchen mit 320 NM bei 1240 kg :)

Können wir gern machen.Schleppe dann fast 1500kg mit mir rum.Dann können die RS-Fahrer schon mal den Grill am Ring anmachen :D .