Hallo,
habe mir heute einen neuen RS bestellt.
Er soll im November kommen und zwar in Stahlgrau mit den zweifarbigen 18 Zöller und Sunset.
Weiter wurde eine ABN. AHK bestellt, Canton Sound mit Travellerpaket und doppelter Ladeboden mit elektr. Heckklappe und Kessy.
Das alles wieder als Diesel mit DSG
Was haltet ihr davon??? Bin mir mit der Farbe nicht ganz sicher......
Heute O 3 RS bestellt.
-
-
Ich persönlich würde Sunset nicht mehr bestellen. Die Tönung war mir dann doch zu hell. Die doppelten Sonnenblenden kann man auch später nachkaufen.
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
-
Ich persönlich würde mir kein Auto kaufen das ich noch nie live und in echt gesehen, geschweige denn drin gesessen ode gefahren bin - Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mit der Farbe.... :schwitz: Mutig! Schon mal in echt gesehen?? Ausser auf ner Farbkarte? Aber gut - mutig waren diejenigen auch die den RS2 in grün bestellt hatten. Mittlerweile gefällts!
Wird ne lange Zeit - kann ich nachempfinden. Hatte meinen RS2 am 27. September 2011 bestellt - hätte ihn im Dezember haben können - wollte das neue Auto aber nicht gleich Split und Eis, Matsch und Salz aussetzen und hab ihn erst am 27. März 2012 zugelassen - DAS WAR LANG!!!!
Ich wünsch dir in jedem Fall eine kurzweilige Wartezeit - immer schön ruhig bleiben - Wartezeit NICHT mit besuchen beim Skodahändler im Ausstellungsraum überbrücken
Und dann - Allzeit Gute Fahrt durch den ersten Winter! :bibber:
Standheizung wäre noch eine sehr gute Option - Gut fürn Motor! -
Ich persönlich würde Sunset nicht mehr bestellen. Die Tönung war mir dann doch zu hell.
Seh ich auch so, aber ist zumindest in der Schweiz im Plus-Packet mit drin und das ist schon ein Muss, da ist es egal, wenn das SunSet auch noch dabei ist -
Wie ich woanders schon geschrieben hab:
http://www.skoda-portal.de/201…oundgenerator-erhaltlich/
Sollte man mal noch drüber nachdenken, find das nen fairen preis
-
Ich persönlich würde mir kein Auto kaufen das ich noch nie live und in echt gesehen, geschweige denn drin gesessen ode gefahren bin - Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mit der Farbe.... :schwitz: Mutig! Schon mal in echt gesehen?? Ausser auf ner Farbkarte? Aber gut - mutig waren diejenigen auch die den RS2 in grün bestellt hatten. Mittlerweile gefällts!
Wird ne lange Zeit - kann ich nachempfinden. Hatte meinen RS2 am 27. September 2011 bestellt - hätte ihn im Dezember haben können - wollte das neue Auto aber nicht gleich Split und Eis, Matsch und Salz aussetzen und hab ihn erst am 27. März 2012 zugelassen - DAS WAR LANG!!!!
Ich wünsch dir in jedem Fall eine kurzweilige Wartezeit - immer schön ruhig bleiben - Wartezeit NICHT mit besuchen beim Skodahändler im Ausstellungsraum überbrücken
Und dann - Allzeit Gute Fahrt durch den ersten Winter! :bibber:
Standheizung wäre noch eine sehr gute Option - Gut fürn Motor! -
-
Ich finde die Farbe nicht schlecht
gesendet von unterwegs
-
Ich finde die Farbe nicht schlecht
gesendet von unterwegs
-
Wenn ihr noch keinen in Stahlgrau gesehen habt dann mal auf google Octavia RS 90 Fotos oder Bilder eingeben und dann dem link im autoblog folgen.
-
Finde nur das im Autoblog auf den Fotos die Felgen nicht zu Stahlgrau passen aber deswegen habe ich ja die zweifarbigen Bestellt