Heute O 3 RS bestellt.

• Hallo,
    habe mir heute einen neuen RS bestellt.
    Er soll im November kommen und zwar in Stahlgrau mit den zweifarbigen 18 Zöller und Sunset.
    Weiter wurde eine ABN. AHK bestellt, Canton Sound mit Travellerpaket und doppelter Ladeboden mit elektr. Heckklappe und Kessy.
    Das alles wieder als Diesel mit DSG
    Was haltet ihr davon??? Bin mir mit der Farbe nicht ganz sicher......

• Ich persönlich würde Sunset nicht mehr bestellen. Die Tönung war mir dann doch zu hell. Die doppelten Sonnenblenden kann man auch später nachkaufen.

Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit :)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Ich persönlich würde mir kein Auto kaufen das ich noch nie live und in echt gesehen, geschweige denn drin gesessen ode gefahren bin - Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mit der Farbe.... :schwitz: Mutig! Schon mal in echt gesehen?? Ausser auf ner Farbkarte? Aber gut - mutig waren diejenigen auch die den RS2 in grün bestellt hatten. Mittlerweile gefällts!

Wird ne lange Zeit - kann ich nachempfinden. Hatte meinen RS2 am 27. September 2011 bestellt - hätte ihn im Dezember haben können - wollte das neue Auto aber nicht gleich Split und Eis, Matsch und Salz aussetzen und hab ihn erst am 27. März 2012 zugelassen - DAS WAR LANG!!!!

Ich wünsch dir in jedem Fall eine kurzweilige Wartezeit - immer schön ruhig bleiben - Wartezeit NICHT mit besuchen beim Skodahändler im Ausstellungsraum überbrücken ;(

Und dann - Allzeit Gute Fahrt durch den ersten Winter! :bibber:
    Standheizung wäre noch eine sehr gute Option - Gut fürn Motor!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ich persönlich würde Sunset nicht mehr bestellen. Die Tönung war mir dann doch zu hell.

Seh ich auch so, aber ist zumindest in der Schweiz im Plus-Packet mit drin und das ist schon ein Muss, da ist es egal, wenn das SunSet auch noch dabei ist ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich finde die Farbe nicht schlecht

gesendet von unterwegs

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Wenn ihr noch keinen in Stahlgrau gesehen habt dann mal auf google Octavia RS 90 Fotos oder Bilder eingeben und dann dem link im autoblog folgen.

• Finde nur das im Autoblog auf den Fotos die Felgen nicht zu Stahlgrau passen aber deswegen habe ich ja die zweifarbigen Bestellt :)