...und noch ein RS in Hamburg

• Moin allerseits,

passiv lese ich schon ein paar Tage mit, jetzt habe ich mir mal 3 Minuten Zeit für die Registrierung genommen, passend zum Thread "Treffen in Hamburg" hielt ich es für den passenden Moment mich der Gemeinde anzuschließen.

Weiß ist er, 2 Monate alt, und ich hab Spass mit dem Auto wie ein Hamster in seinem neuen Laufrad:003:

Bis demnächst auf Hamburgs Straßen
    Tom

• na dann auch von mir herzlich willkommen!
    so langsam aber sicher explodiert ja die mitgliederzahl in deutschlands norden :045:

• Auch noch ein :043: liches Willkommen von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :043: -lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen und weiterhin viel mit Deinem RS!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• mal ne Frage:
    ich überlege mir gerade auch einen RS zu kaufen, in sprint-gelb
    Leider kann man sich die Farbe nirgends beim Skoda-Händler angucken (alle schwarz)
    hat einer von euch aus dem HH/SH Raum eventl. einen in gelb den ich mir mal angucken könnte ?

• Auch von mir ein Freundliches MOIN MOIN
    Schon schön mit dem schönsten Auto deutschlands in der schönsten Stadt deutschlands:D

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Ja, macht doch am 13.5./14.5. ein Treffen in Hamburg, dann könnte ich wahrscheinlich sogar dabei sein ;)

:schweiz: Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi :schweiz:
    Raceblue

• Das mit dem Treffen hat schon mal geklappt, danach aber nicht mehr. Leider mangelndes Interesse :(

Also gelb ist hier sehr selten bis gar nicht vertreten. Ich glaub ich hab in den 2 Jahren vielleicht mal 1 oder wenns gut kommt 2 gesehen.

Für meinen Fall wirkt die Farbe bei dem Auto nicht, aber das hilft dir sich nicht weiter :D

LG Katja