Design Vorschlag für meinen RS Kombi

• Hi Leute,

ich möchte gerne meinen RS verschönern und das er nicht wie von der Stange aussieht.

Daher bin ich am überlegen ihn zu bekleben zu lassen.

Eigentlich würde ich gerne das Design von MrHopeman nehmen da es mir sehr gefällt nur eventuell in Raceblaumetallic. :whistling:

Nur bin ich mir ich sicher wie das dann wirkt.

Wäre aber auch für weiter Vorschläge offen, nur sollte das ganze auch dann realisierbar bleiben und nicht den Geldbeutel sprengen. :S

Muss mir ja das dann eh alles zusammen sparen für die aktion. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Siehe Avatar ;)

Candy-Weiss

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• Kann nicht sein solltest Du aber, aus Du hast es in Deinen Einstellungen abgeschaltet das Du keine Avatare andere User sehen willst.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• ok jetzt seh ich ihn

nun die Frage hast du auch schwarze Felgen weil die Felgenfarbe muss ja auch zum Gesammtkonzept passen

Ich könnt mir das Design auch in neon Gelb oder grün vorstellen oder nem hellem blau

• Die Felgen sind schwarz.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Was genau suchst du denn harald? Gerade beim Design solltest du dir klar sein ob es zb sportlich oder doch noch elegant wirken soll. Dann kommt die Frage wie sehr sportlich? Da kannst zb auch immer mit Carbon Folie arbeiten. die nächste Frage, willst du da irgendwo wieder das Schwarz von den Felgen auftaucht?

Auch so sollte er nicht zu überladen wirken. also zb nur akzente mit raceblau bzw Schwarz. Du siehst das sind schon wieder haufen Fragenmit denen sich hier jeder schon einmal rungequält hat. Versuch die mal so präziese wie möglich zu beantworten, dann gehts wieder weiter. ;)

Das ganze ist leider kein einfacher Prozess, denn es soll dir gefallen und auch was eigenes sein ;)

• Eigentlich hatte ich an so was gedacht.

Sicherlich überladen sollte es nicht sein und sportlich sollte es sein wie Du schon sagst. Aber ich selbst bin kein Designer und davon leider keine Ahnung.

Dazu wollte ich eventuell noch mein Firmenlogo auf die beiden Seiten Scheiben mit Anschrift platzieren.

Das Logo kann man hier sehen http://www.h-n-t.eu

Für ein Computer Spiel hat mir jemand so ein Design für einen Volvo LKW gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=PB2_xp4Xvjg

Denke aber das ist in Real nicht realisierbar.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS ()

• Harald, lackier´ ihn ganz schwarz und bau nen TSI ein.... :thumbsup:
    Ich würde vielleicht das machen, was am Weißen wirklich direkt wirkt : Dach und Außenspiegel schwarz. Und dann kann man mal weitersehen was noch so alles geht.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• @ RS Speedieee

Ich hab noch nen schwarzes Auto in der Garage und bin froh das ich ihn in Weiß habe den der ist nicht so heiß wenn er draußen gestanden ist als mein schwarzer.

Ne schwarzes Dach hat jeder das fällt aus genauso wie Carbon.

Es soll ja dezent sportlich sein- ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein. Wer mich kennt, der weiß das.
    Was besonderes, was auch noch gut aussehen soll. Da wird´s langsam schwierig. Richtig mutig fänd ich z.B. ein rotes Dach, Haube und Spiegel. Oder gold oder sowas. Müßte man mal faken lassen.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• LOL aber ich kenne Dich leider noch nicht. :P

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• @ fireracer

Also der 2te Vorschlag hat schon was. *gefällt mir*

Aber ist noch nicht was mich umhauen würde, den es sollte eigenartig sein. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Hi Leute habe heute bei meinen Händler einen schönen Polo vom Design her gesehen und würde das gerne auf meinem RS haben.

Kann den jemand mir mal ein Photoshop Foto erstellen wie das dann beim RS Octavia RS Kombi aussieht?

Natürlich müsste der Schriftzug angepasst werden.

Hier mal die Fotos.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---