Es ist passiert..........

• und das zu dem Preis

30810.-
    Ich denke das geht in Ordnung :P

Ist der Preis incl. Überführung oder rein der RS? Ich hab hier ein Angebot da will der Händler gute 1.000€ für die Überführung haben, kommt mir etwas hoch vor, hätte ehr mit 700~800€ gerechnet.

• rtausend

Ich dachte du hast schon vor 2Monate bestellt

bei mir gings etwa 3 bis 4 Wochen dort dann hab ich eine Produktionswoche erhalten

• ich hab am 1.7. bestellt und gestern erfahren das er jetzt angeblich in der KW43 erst gebaut wird ... langsam geht mir die blöde Warterei echt auf den keks :((

Bestellt am 01.07.13 mit 5E569C 8X8X LH/SSB 9Z3 PK1 PDA PKF/PK3 RA3 PG1 4E7 PWI/QV3 PDD PJ7 UE9 PW2 7X5 PH7 PFD PLI 7W1/PE4

RaceBlauMetallic, rote Ziernähte, 230V Steckd., Abnehmb. Anhängerk., Alarmanlage, Ablage Plus, CANTON, Dachrehling Elox., Elekt. Heckklappe, Traveller, Kessy, 19" XTREM, Multimediaanschl., Abbiegelicht, Parklenkassistent, Sunset, Modeselection mit Soundgener., ACC, Insassenschutz

Produziert KW43 :) am 12.11.13 war Übergabe :) ein Traum!

• Da bin ich ja froh das meiner von KW41 auf KW39 verschoben wurde.
    Heute morgen Probefahrt mit den TDi HS gemacht. Das sind ja welten zum alten RS!
    War aber ne scheiß idee mit der Probefahrt. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis mein neuer kommt.... :cry:

• ich hab am 1.7. bestellt und gestern erfahren das er jetzt angeblich in der KW43 erst gebaut wird ... langsam geht mir die blöde Warterei echt auf den keks :((

Komm rtausend, wenn man alles nachbestellt, was irgendwann verfügbar ist, sollte man sich nicht beschweren! Dein :D hat ein klein wenig mein Mitgefühl ;). Ansonsten - ist es wirklich sooo wichtig, ob das Wägelchen nun 2-3 Wochen später kommt? Da fahren die Vorgezogenen schon mit einer alten Karre rum und Du hast einen Neuwagen :thumbsup:

• nun ich muss ja zugeben, warten ist nicht meine stärke :) und nachbestellen musste ich ja, gabs ja erst ab da ... :(

Bestellt am 01.07.13 mit 5E569C 8X8X LH/SSB 9Z3 PK1 PDA PKF/PK3 RA3 PG1 4E7 PWI/QV3 PDD PJ7 UE9 PW2 7X5 PH7 PFD PLI 7W1/PE4

RaceBlauMetallic, rote Ziernähte, 230V Steckd., Abnehmb. Anhängerk., Alarmanlage, Ablage Plus, CANTON, Dachrehling Elox., Elekt. Heckklappe, Traveller, Kessy, 19" XTREM, Multimediaanschl., Abbiegelicht, Parklenkassistent, Sunset, Modeselection mit Soundgener., ACC, Insassenschutz

Produziert KW43 :) am 12.11.13 war Übergabe :) ein Traum!