Pelham´s Besuch bei IS-Racing

• War gestern bei IS-Racing wegen der EWG Downpipe.

Hier die Bilder

War gestern bei IS-Racing, hier mal Bilder vom DP einbau.

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Sollte ein 100er und ein 200er sein, hab das Gutachten grad nicht zur Hand. Beides HJS.

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Sollte ein 100er und ein 200er sein, hab das Gutachten grad nicht zur Hand. Beides HJS.

:thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• wenn es eine EWG ist, dann sind es wahrscheinlich 2 x 200er kats..
    wie bei meiner bull-x auch..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Unabhängig mal von der Optik der DP, die man eh nicht sieht...

Wie hat sich denn der Sound verändert?
    Das find ich doch viel interessanter!

• Unabhängig mal von der Optik der DP, die man eh nicht sieht...

Wie hat sich denn der Sound verändert?
    Das find ich doch viel interessanter!

und leistungstechnisch?

• Leistungstechnisch ist die reine DP mit etwas mehr Drehmoment verbunden, besseres Ansprechverhalten und meines Gefühls läuft der ganze Motor ruhiger.
    Finde auch von der Lautstärke her ist sie eher ruhiger geworden, wobei das Turbo laufen deutlich hörbarer ist.

Die beiden Videos wo ich habe sind leider nicht wirklich gut, war nur mit Handy cam. Jetzt in meinem Urlaub wird sich hoffentlich die gelegenheit bieten ein ordentliches zu machen