le noir ... octavia

• (reimt sich - merkste?) :lol:

Hallo,

kurz zu mir: Bin 25 Jahre, bis jetzt meist Kleinwagen gefahren (Mazda / Opel / Peugeot) ... aber da meine bessere Seite (nein, nicht das Auto - die Frau) schon zwei Kinder hat, und das dritte (mit freundlicher Beteiligung von mir) nun auch unterwegs ist, hab ich nen coolen, schönen, flotten Kombi gesucht ... und somit seit ca. 4 Wochen Octavia-RS Besitzer =) Nebenbei fahr ich ne Yamaha R1 ... jop, das wars =)

Hab ihn komplett original übernommen, und habe auch nicht wirklich vor extrem viel zu machen.

Was ich bereits zuhause liegen habe und am WE machen möchte:

• neues Front- und Hecklogo
    • Plasti-Dip zum dippen des Chrom-Rahmen des Kühlergrills
    • LED Standlicht / SilverVision Blinkerbirnen.

Was in der Zukunft noch kommen soll:

• Heckscheiben verdunkeln
    • der Wagen soll was tiefer (nicht extrem, bin auch noch nich sicher ob Fahrwerk oder Federn)
    • Spurverbreiterung
    • evtl. LED Rückleuchten
    • Chip-Tuning

Das wäre es dann aber auch gewesen =D ... aber da bald das Kind kommt ... werden die finanziell etwas höher angesiedelten Veränderungen erst später kommen ...

und hier noch n Bild von ihr ...

• Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich wünsche Dir allzeit 'ne Handbreit Luft ums Blech und viiieeel Spaß im kleinen Schwarzen...

Was das Tieferlegen angeht, spar bloß nicht am falschen Ende...

Lass Dir von einem alten Mann sagen... Denk an Deinen Rücken und den Kinderwagen, den Du demnächst ständig rein und raus wuchten musst! ;)

Gruß vom Blauen aus'm Harz!
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• so ... am WE konnte ich leider nichts machen, keine Zeit gehabt.

Aber gemerkt das der Octi RS sehr Vogel-freundlich ist.

Hab ihn ca. 15km mitgenommen ... obwohl er nich den Daumen rausgehalten hat.
    Nachdem ich ihn dann mit nem Stock rausgehebelt hab, is er einfach als wäre nichts gewesen weggeflogen =D =D

• Das war quasi eine Presspassung :D

Is halt auch nicht schlecht, der hält dir den Wagen insektenfrei :lauthals:

der Golf, die Karre 8)

• So ... am Wochenende mal die neuen Logos angebracht, Kühlergrill gedippt, neue Standlichter und Blinkerbirnen rein, und alles mit Hilfe von Anleitungen aus dem Forum! :thumbsup: