Hamburg - Kennenlernen

• nabnd Jungs

wenn es Euch recht ist werd ich auch auftauchen, auch wenn der Weg von der Schweiz in den hohen Norden recht weit ist ;-)

muss mir nur noch was zum übernachten organisieren.

Möchte wie gesagt am Sonntag noch ins Miniaturwunderland und Montags fahre ich dann weiter richtung Oesterreich.

greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Miniaturwunderland rockt :dft003: muss man einfach sehen...is sowas von geil...und noch viel geiler, wenn man noch bissal Fan von der Schinenwelt is...man muss ned Pufferknutscher sein, um Gefallen an dem zu finden.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ich freu mich auf die lkw`s auf der anlage:027:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Hihi...die fetzen auch :011:

Ich würd am Liebsten gleich nochma mit...aba ham Sonntag noch was vor...kümmern uns auch mal wieder um die Leon Fahrer...ich hab ja auch noch meinen Löwen...

378

• schade.. wäre noch toll gewesen.. so ne speztialführung durch hamburg ;-)

• Moin,

wegen Hotel guck doch mal bei den bekannten Hotelketten nach Wochenend Specials. Das Holliday Inn, Kieler Straße hat solche Specials recht oft. Das wäre gleich um die Ecke zum UCI und nach Downtown ist es auch nicht weit. Ibis Hotel und selbst Marriott oder Steigenberger haben auch solche Specials. Der Hotel Reservation Service (www.hrs.de) findet bestimmt auch noch kurzfristig ein günstiges Plätzchen für euch.

By the way, ich will mal gucken ob ich das nicht doch für eine Stunde schaffe, vorbeizukommen und dann erst weiter nach Hannover fahre.

Grüße
    Thomas

• Nein das ist das Louisiana oder so ähnlich. Einstein ist kleines Stück weg ca. 2 km.
    Hab leider auf die schnelle keinen brauchbaren Link gefunden.

LG Katja

• Zitat von SE-XY;23101

Tommy: wenn du eh durch den Elbtunnel musst liegt das doch quasi aufm Weg

willst du ihm wirklich den elbtunnel an tun, ich rate jedem davon ab da mit seinem schönen rs dort durch zu schleichen. ich weis wovon ich rede, hab es im juli ausprobiert, die felgen haben jetzt ordentliche kratzer!
    grüzi

V/RS TDI black is :heart::heart:

• sebbel: durch den ALTEN Elbtunnel würd ich auch nicht fahren ;) außerdem liegt der auch nicht aufm Weg
    wenn ich Elbtunnel schreib, dann mein ich den NEUEN Elbtunnel = die 6 spurige Autobahn-Unterführung ;)[/quote]

ja den, das is ja dann easy, ich hab den alten ausgereizt aber ganz!:030:
    wollte ja unbedingt zum könig der löwen!

• da gibbets doch eine Fähre hin, oder außenrum fahren

Den Alten Elbtunnel hab ich mal mit nem Audi 100 Avant erlebt, ich war froh das ich nicht am Steuer saß! Da fahr ich mit keinem meiner Autos je freiwillig durch ;)

LG Katja

• Ja ich kenn den Tunnel, war in meiner ausbildungszeit mit meinem corsa schon da unten, aber ich dachte nicht das das teil so eng mit dem rs ist. ich wollte das meine eltern das auch mal mit machen und deswegen bin ich da rein! und danach war ich gefrustet!

• Durch den alten Elbtunnel schick ich jeden, der mich in Hamburg besucht zu Fuss:) Pflichtprogramm. Ich selber muss da endlich mal mit dem Motorrad durch. Das knattert bestimmt schön laut:011:

Das letzte Auto, mit dem ich mich da durchgetraut hätte, wäre mein VW Iltis gewesen - der dürfte eine passende Spurbreite und vorallem eine angemessene Reifenhöhe gehabt haben...

Bis Samstag

Tom

• sooooo
    wie sagt man so schön...nichts ist so beständig wie die unbeständigkeit :023:
    hab heute erfahren das ich morgen nachmittag doch arbeiten muss.
    voraussichtlich bis 22 uhr:(
    meint ihr denn das ihr so spät noch im restaurant seid???
    wenn ja würde ich dann wenigstens noch auf n bierchen zu euch kommen...

• Hallo Leute,
    muss leider absagen, da sich mein Auto seit zwei stunden bei willy tiedtke die reifen in bauch steht:) heute morgen hat der motor angefangen zu ruckeln und die drehzahl ging rauf und runter, hat sich angefühlt wie ein alter diesel.
    feiert schön, auch ohne mich und wenn das ganze noch einmal stattfindet, versuche ich natürlich dabei zu sein!

grüsse aus rahlstedt

V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

• es ist wie immer, kurz vorm Termin dezimiert sich die Teilnehmeranzahl :dft006:
    schade, aber ihr könnt ja nix für

manu: ich denke mal nicht das wir so lange bleiben werden

halteseil: na dann gute Besserung für deinem Octi

LG Katja

• schade, ärgert mich richtig...hätte soooo bock drauf gehaft...
    wird ja hoffentlich nicht das letzte treffen gewesen sein!!!!
    euch wünsch ich trotzdem viel spass!

• tja, schade dass halteseil und manu910 nicht teilnehmen können. aber ich mach mich nun auf den weg ins bett, damit ich morgen dann fit bin für den langen weg nach hamburg:027:

dann kann ich endlich mal die pferdchen springen lassen:011:
    Hamburg, ich komme!!!!

bis morgen dann

• aber nicht zu sehr springen lassen, nicht das der ADAC oder ähnliches ausrücken muss

Wurmi ist so eben mehr oder weniger überraschend auch eingetroffen :dft010:

LG Katja

• Ich kann leider auch nicht teilnehmen, hat jemand Lust auf nen "Aftershow Treffen"! :011:

manu910 hab ich ja zufällig auf der Cap Sandiego im Hafen getroffen. ohne das OCTAVIA-RS.com Shirt wäre er nicht aufgefallen :D bzw ich hätte nichts von dem Treffen gewusst. Ich muss leider wie er auch auf Spätschicht. Also vor 22Uhr wird das nix. Wusste nichtmal das ich hier noch angemeldet bin :015:

• :029: na Hallo was sehen meine trüben Augen denn da, das ist ja geil :005:

na dann werden wir eindeutig mehr werden, die da die Octi Kugeln schieben
    das haben die doch mit Absicht gemacht ;)

Wir fahren dann mal noch Waschen und dann gehts los.

LG Katja

• So sind zurück vom Treffen und es war richtig schön...auch wenn ich euch die Show beim Bowlen gestohlen hab *gg* :008:

Die Truppe war richtig nett und das schweizer Schoggi werden wir uns schmecken lassen...

Ich freu mich schon auf das nächste Mal :)

378

• Wir waren nun doch bis um 22.30 im Einstein, aber konnten wir ja vorher nicht ahnen.

Aber es wird definitiv ein 2. Mal geben :003:
    War echt ein netter Abend mit netten Leuten :045:

Und unsere Octis mussten nicht mal alleine im Parkhaus warten aber davon gibts erst morgen ein Foto, jetzt gehts direkt ins Bett.

Duffman: es waren 18 km ;)

Manu: wir waren insgesamt 7-8 mit 4-5 Autos.
    Die haben 2 Bahnen weiter gespielt, gababer keine "Kontaktaufnahme" außer der hombre, der hat beim Warten auf uns aufm Parkdeck dann ja bisschen was von denen mitbekommen

LG Katja

• ist ja echt voll der lustige zufall....zwei foren und gleicher ort und gleiche zeit...wie geil!

hombre: respekt, du hattest mit abstand die weiteste anreise würde ich mal behaupten ;)

• ja Zufälle gibts, die gibts gar nicht
    Aber die haben sich schon ein kleines bisschen eher getroffen, so dass wir die gar nicht an den Autos gesehen haben. Und da die ja danach direkt im Louisiana waren sind wir sozusagen auch wieder vor denen weggefahren.

Aber vielleicht kriegen wir ja mal ein gemeinsames Treffen hin.

LG Katja

• jedenfalls wissen wir jetzt schonmal das bei denen auch interesse an so nen treffen besteht...ist ja schonmal viel wert!

dann können wa nächstes mal gleich ne ganze bowlinghalle reservieren :011: :011:

• Zitat von SE-XY;23264

Duffman: es waren 18 km ;)

bei mir waren es etwas mehr, wenigstens da da habe ich mehr:015: , wenn es beim Bowlen schon nicht gereicht hat:cry:

• Na wie ich sehe hatet ihr ja viel Spass.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Den schweizer Kollegen ham mer heut über´n Fischmarkt geschleißt und danach bei der Modellbahn abgegeben *gg* war auch heute wieder richtig prima...Guido hat scheinbar immer gute Laune und so hat auch der Fischmarkt noch mehr Sbass gemacht :dft010:

Ich denke Guido ist im hohen Norden immer wieder willkommen und nach Schweden darf er auch kommen (der Rest is natürlich auch in Schweden willkommen).

378

• ui da musstet ihr aber ziemlich früh aufstehen...und das am sonntag!
    so habt ihr hamburg wenigstens von seiner schönesten seite gezeigt :005:

• Moin Jungs,

bin auch wieder zurück aus Hannover...
    Hatte ja nur ne Stunde Zeit aber ich fands echt lustig und wäre gerne länger geblieben...
    Hab mir leider 'nen Stein auf der Autobahn eingefangen:dft006: Mal gucken was carglass dazu sagt, könnte auf ne schief eingesetzte, hervorstehende neue Scheibe gut verzichten...

Anyways, ich freue mich aufs nächste Treffen:011:
    Extra Grüße in die Schweiz an unseren Speial Guest

Tom

• naabnd jungs und mädel;)

vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende bei Euch in Hamburg. Es hat mir sehr gut gefallen bei und mit Euch. Ihr könnt sicher sein, es wird nicht das letztemal gewesen sein, dass ihr mich aushalten müsst:dft010: . Wir bleiben auf alle Fälle in Verbindung.
    Ihr seid natürlich auch in der Schweiz jederzeit :043: lich willkommen.

Habe gestern die Reise nach Fürstenfeld in der Steiermark hinter mich gebracht. Leider hat es Streckenweise geregnet, aber was solls. Habe trotzdem nen guten Schnitt gemacht. 1160 km in 10 Stunden. Tja, und Benzin ging auch ein wenig drauf...heul
    Jetzt geniesse ich den Rest meiner wohlverdienten Ferien.

Bis dann wieder mal

alles Gute und gute Fahrt

• Sooo wir brauchen mal wieder ein Treffen...

Ich mache einfach mal nen Vorschlag:

Freitag 08.05. am Abend da ist der Wurmi nämlich im Lande

LG Katja