Hamburg - Kennenlernen

  • Da es scheinbar ein paar mehr RS in Hamburg und Umgebung gibt und auch Interesse für ein Kennenlern-Treffen besteht will ich mal selbiges in Angriff nehmen.


    Erst mal soll das hier eine Art Brainstorming sein, also her mit Vorschlägen für Ort und Zeit.
    Ich würde sonst eine gemütliche Klön-Runde in irgendeiner Lokalität vorschlagen. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine bessere Idee :)


    Eine Zeitvorgabe gibt es schon von einem User, nämlich nicht dann wenn der HSV zu Hause spielt.


    Also los...




    aktueller Stand:


    Wann:____Sa. 25.10.2008 17:00 Uhr
    Was:_____Bowling und danach noch ggf. Essen (Einstein)
    Wo:______Gilde Bowling im Othmarschen Park HH (UCI Othmarschen)
    Treffpunkt: Parkhaus oberstes Parkdeck



    Teilnehmer:
    SE-XY + Wurmi
    Doctor + 1

    Duffman
    hombre
    SkodaTommy (kurz)


    ???:
    Matze69
    Justus
    Boelti


    LG Katja

  • Wie wäre es mit mitte Oktober? Ersteinmal sollten mal die die Teilnehmen wollen, schreiben wo sie herkommen. Dann kann man den Ort besser eingrenzen.:015:


    Grüsse aus Ost-HH

    V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

  • Ich schlage einfach mal Samstag 25.10. vor
    Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass Wurmi auch hier oben ist und der RS dann auch.
    Will ja ungern mit dem Leon beim RS-Treffen erscheinen ;)


    Copter: dann schreib mal :)

    LG Katja

  • Jup, wenn sich dann mein Aufenthalt in Mannheim aufgrund meiner gelben Woche um ne Woche verschiebt, dann bin ich wohl da oben im Norden anzutreffen...ansonsten ein WE eher...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Moin
    also Lust hätte ich auch... Muß halt nur schauen, wie das mit dem Urlaub aussieht.
    Gruß

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Brauchst du Urlaub über´s WE...??? Soll ja nur mal ein Samstag werden...mal irgendwohin zum Bowlen gehen, oder in ne urige Kneipe, was trinken...soll ja nix großes werden...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;21856

    Brauchst du Urlaub über´s WE...??? Soll ja nur mal ein Samstag werden...mal irgendwohin zum Bowlen gehen, oder in ne urige Kneipe, was trinken...soll ja nix großes werden...


    ROFL...! Nein, aber das ist das letzte Wochenende der Herbstferien. Wenn wir in selbigen irgendetwas machen, muß ich schauen wann wir wieder da sind. Streiche "Urlaub", setze "Reisepläne" :wink:
    Netter Gruß

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Also ich wäre auch dabei wenn ich frei hab an dem Tag!
    Finde bowlen ist eigentlich ne ganz gute Idee...gibt da ja ein / zwei gute Adressen in Hamburg :P

  • Zitat von Duffman;21950

    Moinsen alle,

    25.10 würde mir passen, bin zwar mehr der Rinnen-Bowler, aber was soll`s.:021:


    Bekommst auch die Kindereinstellung, damit es nicht zu peinlich für Dich ist :005:

    LG Katja

  • Meine Katja entführt grad wieder den Octi in den hohen Norden, weil mein Löwe ein wenig kränkelt, der muss in die Werkstatt...


    Sie wird sicher nachher mal rein schauen, wenn sie gut angekommen is...und sie kennt sich in Sachen Bowling Locations besser aus in HH als ich...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Octi ist gut in HH gelandet :027:


    UCI Othmarschen finde ich auch gut, da ich da eh am liebsten spiele und man auch mit ner Gruppe Autos keine Parkplatz-Schwierigkeiten bekommt.


    Also Ort: Gilde-Bowling im Othmarschen Park HH (UCI Othmarschen)


    Zeit: :032: 17 Uhr ??? dann kann man danach ggf. noch zusammen was essen (Vorschlag: "Einstein" in HH-Bahrenfeld, ist nur wenige Min. vom Bowling entfernt)

    LG Katja

  • schöne Idee :005:


    Ich würde ja vorschlagen, wir treffen uns auf dem obersten Parkdeck, aber die Umfahrten in dem Parkhaus sind nicht gerade das was man auto- und felgenfreundlich nennt.

    LG Katja

  • Zitat von Doctor;22155

    Naja, ich denke, wer TS fährt, kann Auto fahren:017:


    nen TS fahren wir auch:005:


    Nur nicht das ich dann Schelte kriege wegen dem Parkhaus ;)


    Aber gut, dann Treffpunkt im Parkhaus neben dem UCI oberstes Deck.


    (P.S. ich aktualisiere mal das 1. Post mit den aktuellen Daten und Teilnehmern)

    LG Katja

  • Schadeschade, da wäre ich auch gerne gekommen. Treffe mich da aber mit meinen Ex-VW-Iltis-Kollegen in Hannover.

    Habt viel Spass und plant ein zweites Treffen

    Grüße aus Hamburg
    Tom

  • .. bin dann auch mal auf jeden fall dabei! 25.10 passt sehr gut und bowlen ist auch klasse.


    auf baldiges sehen:)

    V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

  • Am 25.10 passt mir, bin nur von der Uhrzeit etwas überrascht:001: , wollte eigentlich bei meiner Freundin beim Basketball zuschauen:cry: , na ja geht dann wohl nicht.
    Bin also dabei!:wink:

  • ach verdammt...
    ich hab heute erfahren, dass ich am 25.10 bis 20 uhr arbeiten muss und kein frei drin ist.
    so ne :042:

    aber wenn ihr nach 20 uhr noch irgendwo unterwegs seid würde ich auf jeden fall noch dazu kommen!!!!

  • mal ne frage: wo in hamburg oder umgebung gibts ne günstige gelegenheit zum übernachten?
    hab nämlich ferien und würde eventuell am samstag den weg von der schweiz in den hohen norden auf mich nehmen ;-) da könnt ich doch evt auch an eurem treffen teilnehmen


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hallo Leute,

    ich kann leider nicht dabei sein, da ich an dem Samstag auf der Homecinema - HighFidelity-Messe in Hannover bin und noch nicht weiß, wann ich wieder auf dem Rückweg sein werde... Aber vielleicht beim nächsten Mal...

    :048:

    Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...


  • hombre: 45 und noch Ferien? nicht schlecht
    aber nur deswegen von der Schweiz nach HH?? bisher sind wir noch nicht mal wirklich viele



    b2fast: schade aber dann nächstes Mal

    LG Katja

  • naja... für rente reichts noch nicht ganz ;-)
    wollte aber schon lange mal nach hamburg, ins miniaturwunderland...soll mega sein. anschliessend werde ich dann nach österreich weiterfahren...

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • möcht ja nicht wissen, wie oft ihr schon zum ballermann gereist seid:005:


    war ja auch alles gratis...


    SE-XY: war auch schon mal mitem LKW in Hamburg, nur hatte ich leider keine Zeit für nen Ausflug. Und auf der Landkarte sinds ja nur einige Zentimeter:005:;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Zitat von hombre;22502

    möcht ja nicht wissen, wie oft ihr schon zum ballermann gereist seid:005:


    noch nie ;)



    schwarzer Kombi mit HH-RE und HH-BR einer von euch?
    hab ich beide eben gesehen

    LG Katja

  • sooo, mit etwas glück kann ich am samstag doch noch zum treffen kommen *freu*
    hat denn schon irgendwer was bestellt, zb bowlingbahn, etc.?
    wie siehts denn mit den leuten aus die noch nicht genau wissen ob sie zeit haben???

  • Das wäre Supi.
    Im Moment sind wir ja noch nicht wirklich viele, so das 2 Bahnen locker reichen sollten.
    Habe aber noch nix bestellt.

    LG Katja