ein kurzes Hallo aus dem Norden :)

  • Da unser RS eigentlich schon vorgestellt worden ist will ich auch nur ganz kurz "Hallo" sagen :wink:


    Ich teile mir seit August mit Wurmi den Fahrersitz unseres neuen RS Kombi.
    Im Moment ist er dran den Fahrersitz warm zu halten und so bin ich momentan mit seinem gelben Seat Leon 1M unterwegs. Aber irgendwann wird ja wieder getauscht :003:


    Der RS ist also entweder in der nördlichen Hamburger Ecke, auf der A7 oder in der Erfurter Ecke zu sehen. Also immer schön grüßen bei nem blauen Kombi mit SE-XY :)


    Hier noch paar Fotos (leider nur Handyqualität, aber besser als nix)
    octavia-rs.com/wcf/attachment/1464/octavia-rs.com/wcf/attachment/1467/octavia-rs.com/wcf/attachment/1466/


    Für die Interessierten noch mal paar Daten:


    blauer Kombi
    19' MAM Nuvo
    45 mm tiefer
    Duplex-Anlage
    Spoilerecken
    Scheinwerferblenden
    Citroen-Antenne


    Gruß Katja

    LG Katja

  • Hi Katja,

    willkommen im Forum und beehr uns doch gerne öfter - die Ladys sind ja nun leider etwas unterrepräsentiert :009:

    Liebe Grüße,

    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

  • Danke.
    Ja, das ist scheinbar eine allgemeine Autoforen-Krankheit. Aber da der RS ja noch ganz neu ist werde ich wohl auch noch ein ganzes Weilchen hier reinschaun.
    :003:

    LG Katja

  • Geiles Nummernschild :011:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • :043: -lich Willkommen Ihr beide!!!

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • Moin
    tja, mit den SE-X/XY Kennzeichen werden alte Erinnerungen wach...! Segeberg ist zwar echt ein verschlafenes Kaff, jedoch werde ich Wittenborn und die Teufelsschlucht nie im Leben vergessen. Es war eine lustige, gute Zeit. Also dann: Dran, Drauf, Drüber!
    Netter Gruß

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Danke für die Willkommensgrüße!


    Na wie gut das ich nicht direkt aus Segeberg komme ;) Norderstedt ist ja so gut wie Hamburg. Dafür kenn ich die Teufelsschlucht nicht :022:

    LG Katja

  • Hey ein extra herzliches Willkommen bei uns im Forum, endlcih mal wieder eine Lady!!! Viel Spaß wünsche ich hier....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ein herzliches Willkommen auch von einem Ex-Hasloher und jetzt Pinneberger.:048: :011:


    P.S. Bezeichne mich auch immer als Hamburger, weil wer kennt schon Pinneberg?

  • Zitat von SE-XY;21956

    Und wer wohnt schon freiwillig in PI :011:



    :011: gezwungen da zu wohnen, werden nur Provinz-Idioten:P , freiwillig da wohnen, tun nur Mega Geile Macker:wink:

  • Da muss ich mal den alten Thread rauskramen wegen ner Frage^^


    Von welchem Hersteller haste denn deine Duplex?


    also zum Auto: das Gesamtkonzept sieht richtig gut aus, da werd ich mit meinem RS-Stock ja richtig neidisch ;)


    Danke und gruß


    Jan

  • Und wie immer ein :heart:liches Willkommen hier bei den RS Verrückten aus dem schönen Münsterland.
    22844 Norderstedt An der der Bahn 2 haben wir ne Niederlassung, bin schon mal öfter da in dem verschlafenem Nest. Aber auch ganz schön da.
    Gruß
    Diddi

  • Diddi: du weißt aber schon das der Thread schon von September ist ;)


    Ist halt Hamburger Speckgürtel, Großstadt mehr als vor der Tür und trotzdem bisschen ruhiger, perfekt.


    Wenn du mal wieder oben bist kannst ja mal Bescheid sagen.

    LG Katja

  • Sound passt, nicht zu laut und nicht zu leise, aber das empfindet ja jeder anders


    Rost: nach einem Monat hatten sich 2 Stecknadelkopf große Flecken gebildet aber seit dem nix mehr.


    Nur der Einbau soll wohl nicht ohne sein, die Jungs in der Werkstatt haben wohl ziemlich geflucht und ein KfZ Bauer musste wohl auch hier und da Anpassungen machen.

    LG Katja