Erstmal ein dankeschön an Sören fürs freischalten :wink:
Dann mal zu meiner person, bin der Mike und in alle andere foren auch als magic62 unterwegs. Habe eine frau und einen sohn (grad 11 geworden). Bin selbstständiger plombenleger
Zu meinem auto:
Einen silbergrauen Skoda Octavia RS-TDI, bestellt ende august/anfang september und am 17.11 bekommen
Vom werk mit einigen extras bestellt, die liste steht unten am posting.
Umgebaut/gebastelt habe ich auch schon ein paar sachen.
-GTI stütze
-Hinten einstiegsleisten kunststoff original Skoda
-Osram Diadem blinkerlämpchen
-Philips H1 fernlicht
-Lackschutzfolie hinten
-Hinten innenbeleuchtung mit kartenleselämpchen (gleiche wie vorne)
-Innenbeleuchtung in SuperFlux (ausser handschuhfach)
-Innenspiegel vom Touareg mit ambiente leds
-B/C säulenverkleidung von Milotec
-Windabweiser
-Hintere fenster mit Sonniboys abgedunkelt (wollte mein SunSafe nicht bekleben)
-GolfV climatronic bedienungsknöpfe (mit inneren chromringe und OFF knopf)
-Chromringe für climatronic und lichtschalter
-Nexus durch MFD²-DVD ersetzt
-Blaupunkt AutoFun antenne (vonwegen diversity beim MFD²)
-Skodagummimatten im winter
-Winterfelgen BBS RD394 mit Conti TS810 in 16"
-OZ F1 in 8x18 ET35 oder meine Zeniths
-FSE von Sony-Ericsson am MFD² mit der originale SE halterung links vom lenkrad und Hirschmann scheibenantenne
-abdichtung motorraum
Einige fotos habe ich schon im skodatreff in der galerie gehostet und mehrere posts im octaviaforum geschrieben.
Auf eine freundliche zusammenarbeit
Mike
Erstmal was zu meine person und mein auto.
-
-
Hallo Magic
Erstens ein herzliches Willkommen bei uns und sorry das es evtl. Probleme mit der Freischaltung gab. Aber zurzeit sind extrem viele Spamer unterwegs... Zudem muss ich einige php dateien anpassen damit die Mailaktivierung reibungslos funktioniert --> das nur am Rande
Zu deinem Auto: Tönt sehr interessant was du gemacht hasst und wäre cool wenn du mal ein paar Pics ins Album laden kannst... oder sonst mal ein zwei Anleitungen über deine Umbauten machen könntest.
Weiterhin viel Spass
-
Auch von meiner Seite aus ein "WELCOME" und viel Spass bei der Octavia-Familie wo immer wächst!
Greetz
-
Danke danke
Andi
Die probleme sind von gestern :wink: , bin doch registriertIch habe eben noch ein album reingestellt. In anleitungen schreiben bin ich leider weniger gut. Aber tipps kann ich immer geben, einfach nur fragen
:wink:
Ich werde micht dann bemühen alle fragen zu beantworten.
Ach ja, noch was: wenn schreibfehler oder satzbaufehler. Nicht wundern, bin geborener Niederlander mit Chinesischer abstammung :shock:
und lebe seit 93 in Deutschland. Mit deutscher frau verheiratet und deutschsprachigen sohn :oops:
(bin aber nächste woche in CH, Saas Fee :arrow: schön ein bisschen ausspannen und skifahren. Leider nicht mit Octi aber mit A4 170ps TDI vom freund, also das gleiche auto nur mit ringe
)
-
So nchdem die Freischaltung endlich geklappt hat will ich dir hiermit auch herzlich willkommen heisen...!!! :wink:
Hoffe doch das wir zusammen viel Spaß haben.Also bis die Tage...
-
Ich habe noch mal einige bilder gehostet in meiner gallery :015:
Danke fürs bereitstellen der gallery!
Letzte änderung am auto:
Ein green (ersatz platten-) Luftfilter.