Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :baby: Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich euch. Und wie NYPhil geschrieben hat, eine Bedienungsanleitung schreib mal sich selbst. Aber am besten ist "learning by doing"

Tina und Basti werden Eltern
-
-
Von uns dreien auch alles Gute zum Neuankömmling. Schöner Name
Eine Bedienungsanleitung hätten wir auch gern gehabt zum Anfang. Rückgaberecht hast leider auch nicht. Wir dachten zum Anfang noch das es ne Rückrufaktion für den Kleinen gibt da wir dachten das da was kaputt ist aber alles normal wie wir Feststellen mussten. Ausschalten oder Batterie rausnehmen funktioniert auch nicht wenns mal zu laut wird.
Wenn aber endlich alles so eingestellt ist wir Ihr euch das vorstellt dann ist der Spass Riesig :D:D:DViel spass in den nächsten wochen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :baby: und genießt die Zeit (auch wenn es manchmal sehr hart wird) denn sie werden so schnell groß!
Die Bedienungsanleitung schreibt das Leben und je älter sie werden, je weniger kann ich sie verstehenaber sie sind das Beste was einem passieren kann!
Euch 3 alles Gute. -
Hallo Gemeinde!
Seit Donnerstag 1:10Uhr ist Maximilian auf der Welt...alles ist gut verlaufen und alle sind wohl aufSeit Sonntag sind wir daheim und gewöhnen uns aneinander...und der Papa sucht seitdem die Bedienungsanleitung
Bild folgt demnächst...gruss Basti :peace:
Auch von mir alles, alles Gute und herzlichste Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Ich hoffe du warst (wie sich das gehört) auch im Kreissaal mit dabei?
Meine Frau und ich haben Ende November unseren kleinen Sohn bekommen und dieses Gefühl ist einfach überwältigendIch wünsche euch nur das Beste für die Zukunft zu dritt und nicht zu viele schlaflose Nächte, denn die werden ganz bestimmt kommen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und liebe Grüße an Tina. Die hatte wohl die meiste Arbeit
-
alles Gute der kleinen Familie!
ich wünsch euch viele schöne stunden -
... da isser ja
auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...
LG Rico und Geli
-
Servus,
auch von uns beiden Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
LG Steffi und Stefan
-
Von uns auch alles Gute für den neuen Erdenbürger und natürlich den frisch gebackenen Eltern...
genießt die Zeit, jetzt rennt sie noch mehr...
Mag gar nicht dran denken, dass meine Twins dieses Jahr schon wieder zwei Jahre alt werden... :worry: wo bitte ist die Zeit hin
-
Oli wird am Samstag 3 Jahre....wenn ich "alte" Fotos anschaue, könnt ich ganz schön wehleidig werden.
Aber jedes Alter hat seine schönen Seiten...